Y
Ycon
Guest
Italien muss raus, nächste WM zusammen mit Holland nicht dabei (^^), neues Enspiel: FRA - GER
So geht das!
So geht das!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie sind es aberCounderman schrieb:mir geht es nicht das drum das deutschland weltmeister wird mir geht es nur drum das es die italiener nicht sind
Oh ja, natürlich...warum hat dann Frankreich in der ersten sowie zweiten kein Tor geschossen mit Zidane? (Nur ein Eflmetertor)...auch wenn Frankreich in der Zweiten besser war, was zählt sind die Tore!Counderman schrieb:(was sie auch niemals wären wenn der zidan noch gespielt hätte das is wohl jedem klar)
Also wenn jetzt jemand behaupten würde das Du dumm bist, wäre das dann ja auch keine Beleidigung, oder wie?Counderman schrieb:weil denen ihr fussball einfach hinterfotzig ist
ne beleidigung wär es eigentlich bloss wenns nicht so wär
ist alles die wahrheit nix dazuerfunden oder sonstwas.
Ja klar, nur einige Deutsche kommen damit nicht klar....schlechte Verlierer halt...Counderman schrieb:sie haben den Titel nicht verdient und jede Nation der Welt weiß das. (sogar die italiener nur zugeben und augen öffnen ist garnicht so einfach)
lool, welche Schwalben denn diese WM? Wegen dem Australien Spiel wiederhole ich nur, das von der unberechtigten Roten Karte keiner spricht...Counderman schrieb:stellt euch mal vor die kommen mit dem fussball durch die hören ja nie auf so zu spielen.
Das wäre endlich mal ne chance die dazu zu bringen nichtmehr son drecks schwalben fussball und provozieren bis jemand gesperrt wird zu zeigen.
Jo thx, ich poste auch nur noch selten zu dem Thema Sind eh nur invidiosocento6 schrieb:@Tectrex
naja das du immer noch komments hier abgibst ist ja bewundertswert.
es sind ihr einige die meinet die könnten alles rückgängig machen damit auch Germany WM wird.....
ich sag da herrlich gesagt nichts mehr dazu,ist besser einfach labern lassen.
die müssen Sie ja für die klatsche austoben das sollen sie auch tun solange nicht die Tasti putt geht.
also noch viel spass beim kampf hier.
das muss ich auch noch loswerden bist ja ein richtige einzelkämpfer...
Bravo Auguri auch wenn du kein landsmann bist.
cento6 schrieb:und egal was Materassi gesagt hat...was ihr alle schon besser wißt als er selbst.
hat sich der Torero sich zu beherschen.
und dan scheinelig vor dem TV sich zu entschuldigen.
Das sehe ich genauso. Die Italiener haben sich durchgeduselt, zu Hause haben Sie jedoch so gut wie nichts worauf sie im Moment aufbauen können. Bin sehr gespannt wie sich das Alles entwickeln wird.Jellyneck schrieb:ich wills nicht beschreien aber Italien wird wohl so schnell nicht wieder auf die Beine kommen, zumindest sportlich.
Der WM Titel täuscht aktuell ein bisschen über die Situation im Fussball hinweg.
Quelle: Fifa.comDisziplinarfall Zidane/Materazzi: Spielsperren, Geldstrafen, Gemeinschaftsdienst und Bedauern
Zürich, 20. Juli 2006 - Spielsperren sowie Geldstrafen: Diese Sanktionen hat die FIFA-Disziplinarkommission heute Donnerstag, 20. Juli 2006, im Rahmen des Disziplinarverfahrens gegen Zinedine Zidane (Frankreich) und Marco Materazzi (Italien) verfügt, die sich im Endspiel der FIFA WM 2006™ am 9. Juli in Berlin eine Auseinandersetzung geliefert hatten. Zudem hat sich Zinedine Zidane bereit erklärt, einen Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen zu leisten.
Unter dem Vorsitz von Marcel Mathier (Schweiz) belegte die fünfköpfige FIFA-Disziplinarkommission Zinedine Zidane für seinen Kopfstoss in die Brust Materazzis mit drei Spielsperren und einer Geldstrafe von CHF 7500. Da Zidane seine Nationalmannschaftskarriere beendet hat, nahm die Kommission davon Vormerk, dass er darüber hinaus drei Tage Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen von humanitären FIFA-Aktivitäten leisten wird. Materazzi wurde für seine wiederholten Provokationen mit zwei Pflichtspielsperren mit der Nationalmannschaft und einer Geldstrafe von CHF 5000 bestraft.
Im Einklang mit dem Disziplinarreglement hatte die FIFA beiden Spielern rechtliches Gehör gewährt. Marco Materazzi war bereits am 14. Juli am Sitz der FIFA einvernommen worden, Zinedine Zidane wurde heute im Rahmen der Sitzung der Kommission befragt. In ihren Aussagen gaben die beiden Spieler übereinstimmend zu Protokoll, dass die Äusserungen Materazzis ehrverletzender, jedoch nicht rassistischer Natur gewesen waren. Bei den Befragungen hatten sich beide Spieler zudem ausdrücklich bei der FIFA für ihr fehlbares Verhalten entschuldigt und die Vorkommnisse bedauert.
Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) hatte Zidane nach der Auseinandersetzung mit Materazzi in der 110. Minute des WM-Finales des Feldes verwiesen. Der Hinweis auf die Tätlichkeit war vom vierten Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo (Spanien) gekommen, der den Vorfall von seiner Position am Spielfeldrand direkt (ohne Zuhilfenahme eines Monitors) gesehen und in der Folge den Schiedsrichter und dessen Assistenten über die bestehende Funkverbindung informiert hatte. Beide Unparteiischen waren ebenfalls für diese Sitzung vorgeladen worden. Gemäss den Bestimmungen muss der vierte Offizielle dem Schiedsrichter anzeigen, wenn es ausserhalb des Blickfelds des Schiedsrichters und der Schiedsrichterassistenten zu einer Tätlichkeit kommt.
barton-mobile schrieb:Bei mir würde in den nächsten Jahren keiner von beiden mehr auf dem Platz stehen.