[WM 2006] Klinsmann verlängert NICHT!!!

ModdingFreak

Neuling
Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als
Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern.
Das berichten übereinstimmend die «Bild»-Zeitung und die «Süddeutsche
Zeitung» in ihren Mittwoch-Ausgaben. Als neuer Bundestrainer ist
Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch. Beide
Zeitungen verweisen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium

Quelle

find ich gut, keiner mochte den irgendwie vor der WM, also bitte nicht so aufspielen nach der WM!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sagst du zu dem SACK ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er muss doch bleiben :(

tja wir wechseln hier so schnell trainer wie andere leute hemden. :fresse: finde es irgendwie verständlich, gleichzeitig aber auch denkbar ungeeignet wenn sich der trainingsstil ständig ändert.

Och ne :(
Damit geht ein großer Sympathiepunkt der deutschen Nationalmannschaft verloren :heul:

naja, ich würde auch aufhören, ich mein erst wird man angekotzt bis zum geht nicht mehr und nun kommen sie alle an weil man in der WM mehr gerissen hat als erwartet ^^

omg...
wieso macht das der jürgen?
vor der wm dachte ich immer: "hm den mag ich net. der macht so viel schmarrn."
unter der wm: "hm naja er hat eigentlich erfolg. gar nicht so schlecht. vll ändere ich meine meinung."
nach der wm: "ich wusste es doch :shot: "

Martin15 schrieb:
naja, ich würde auch aufhören, ich mein erst wird man angekotzt bis zum geht nicht mehr und nun kommen sie alle an weil man in der WM mehr gerissen hat als erwartet ^^

Tja, das wird dem nächsten Trainer leider genauso gehen.
Es ist aber auf jeden Fall richtig schade, daß er nicht weiter macht - hab ich das richtig mitbekommen, daß er wenn er NICHT bleibt, die USA trainieren will??? Das ist doch angesichts der Popularität des Sports in den USA selbst eine denkbar undankbare Aufgabe...

Gibt's da schon gesicherte Erkenntnisse, daß der Löw den Job weiter macht? Sonst wird's am Ende doch noch Uli Stilike :eek: :eek: :eek:

würde sagen ein verlust für den deutschen fussball, soweit ich das als "ösi" beurteilen kann ;)

Myrkvidr schrieb:
Tja, das wird dem nächsten Trainer leider genauso gehen.
Es ist aber auf jeden Fall richtig schade, daß er nicht weiter macht - hab ich das richtig mitbekommen, daß er wenn er NICHT bleibt, die USA trainieren will??? Das ist doch angesichts der Popularität des Sports in den USA selbst eine denkbar undankbare Aufgabe...

Gibt's da schon gesicherte Erkenntnisse, daß der Löw den Job weiter macht? Sonst wird's am Ende doch noch Uli Stilike :eek: :eek: :eek:
Lässt die deutsche Mannschaft sitzen und trainiert die amerikanische ?? Was soll denn die Scheiße ?!?! (sorry)

Ich hab das mit der US-Mannschaft ja noch nie irgendwo gelesen. Unabhängig davon würd' mir die dauernde Fliegerei USA-GER schon auch aufn Geist gehen. Ich finde, er hat seine Schuldigkeit getan. Das soll nicht heißen, dass wir ihn nicht weiter brauchen könnten, aber wenn er geht, dann kriegt er von mir 'n Schulterklopfer und 'n frisch eingeschänktes Weißbier! Und ich fänd die Sache mitm Jogi gar nicht sooo schlimm. Der kennt die Trainingsmethoden, die Mannschaft....das wird schon!

Das ist seine Entscheidung, seine Arbeit hier hat er gut erledigt.
Hat wohl Familiäre Gründe und die gehen vor...ich kann Ihn verstehen, wobei es natürlich sehr traurig ist. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken, schlechte Trainer hatten wir noch nie.....Daum oder Otto wären noch gut...

Von mir aus kann der Löw gerne weitermachen. Bitte bitte keinen Lothar Matthäus und auch keinen Sammer, sonst lauf ich Amok ...

Kahn geht ned der is Keeper vom FC Bayern. Der hat noch nen Vertrag.
Aber der Daum wäre schon ganz gut mit dem Löw zusammen. Damit der Daum da langsam reinkommt. Sammer nein Danke. Loddar iss Holzkopf.
Daum kann junge Spieler motivieren. Der hat doch den Ballack bei Leverkusen doch groß gemacht. Der hätte noch nen guten Draht zu den Jungs.
Klar Klinsi muß die Amis richtig gut rannehmen damit sie für die nächste WM fit werden und dann weiterkommen.
Und Familie geht sowieso vor!!!

Morgen

Habs mir fast gedacht ..weil er kann jetzt nur noch verlieren

Er hat jetzt soviel Sympathie (ok evtl jetzt etwas weniger) aber sobald es mal wieder etwas schlechter wird bekommt er wieder was vor den Bug

Von der Familie mal ganz abgesehen

Ich sage auch bloss nicht der Löw alleine (auch wenn er der Taktikmann war)

Ich WILL Daum

Und das mit dem Köppel kann man wohl erst sagen wenn der Neue da ist

Ist doch klar:
Hat ja schon ein Angebot vom amerikanischen Verband. Habe ich heute Nacht im Mdr-Radio gehört.
Und wenn der Theo nicht mehr Geld heraus rückt, es läuft alles halt über die Knete, leider ........... .
Das wars dann mit Ehre und Selbstwertgefühl.
Was für eine Heuchelei.
Und ihr wisst ja, das Frau Klinsmann das finanzielle abwickelt, oder ??
Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr denn wirklich geglaubt, ein Jürgen Klinsmann würde vergessen, was die letzten 2 Jahre in der Presse abgegangen ist. Gerade die BILD-Zeitung sollte sich zurückhalten, waren Sie es doch, die immer wieder draufgehauen haben, von wegen, der muss in Deutschland wohnen, wenn nicht, schmeißt Ihn raus und so weiter. Das sind gerade die, die jetzt am meisten jammern. Aber so ist die Welt. Es war zu erwarten, dass Jürgen Klinsmann diesen Schritt wählt, denn was wäre, wenn wir in der Quali für die EM 2008 unerwartete probleme bekommen sollten? Dann wird wieder von allen Seiten draufgehauen, das kennen wir doch. Man soll halt aufhören, wenn es am schönsten ist......

Gruß

VCore

ich hoffe bloss das er die amis nicht trainiert

der soll ez einfach in ruhestand gehen fertig

Abwarten

Nun ja ich hoffe das es bis zum 16 August alles geklärt wird, wenn wir dann gegen Schweden verlieren sollten dann ......

Aaaber das wichtigste ist ja der September um genau zu sagen der 3 September ab da fangen die Qualifikationsspiele für die EM statt.
Deutschland-Irland

*****Daumen drück***** das es an dem anknüpft wo Klinsi aufgehört hat ;)

Frankenheimer schrieb:
tja wir wechseln hier so schnell trainer wie andere leute hemden. :fresse: finde es irgendwie verständlich, gleichzeitig aber auch denkbar ungeeignet wenn sich der trainingsstil ständig ändert.

nicht wir sondern er selbst hat sich ausgewechselt, und das meiner meinung nach höchstverständlich, wenn man 2 jahre lang von medien und dfb + versammelter deutscher fußballprominenz knüppel zwischen die beine kriegt und man gegen wände anlaufen muss

am schlimmsten is der ekelhafte breitner (paul), der ihn vor der wm sowas von verrissen hat und nun sowas vom klinsmann schwärmt ... jedes mal, wenn der seine f*esse aufmacht krieg ich aggressionen in größenordnungen ... dieses fähnchen im wind

das finde ich auch zum kotzen erst heulen alle rum wegen dem in amerika wohnen und jetzt das hast gut gemacht bla bla bla.

und richtig das was er jetzt erreicht hat kann er nur noch toppen wenn er die em gewinnt und das wird verdammt schwer

sprich er kann nur verlieren wenn er weiter macht.

ich bin dafür das jogi löw weiter macht und dann mit allen außer mit sammer loddar oder sonst so kartoffeln. daum wäre auch mein favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Och lasst den Bub doch, der hat schon immer seinen eigenen Kopf gehabt und wenn ich ehrlich bin.. an seiner Stelle hätte ich auch aufgehört. Was bringt die EM noch, beim Versagen kommt der Fleischwolf und sorgt, wie bei Rudi, für ein unrühmliches Ende.. und was wäre bei einem Sieg gekommen.. evtl. noch die WM 2010, also der ganze Käse mit den Kritikern nochmal.. Nee, also ehrlich.
Also meine Symphatie hat er für seine Entscheidung, die zeigt das er sich weder verdrehen noch von den alten Säcken des DFB und der dt. Presse veraxxxen lässt. Besser jetzt "gemocht" abtreten als dann wenn er für einen Misserfolg gehasst wird.

Vcore Torriani schrieb:
Es war zu erwarten, dass Jürgen Klinsmann diesen Schritt wählt, denn was wäre, wenn wir in der Quali für die EM 2008 unerwartete probleme bekommen sollten? Dann wird wieder von allen Seiten draufgehauen, das kennen wir doch. Man soll halt aufhören, wenn es am schönsten ist......
Genau meine Meinung.

Ich finde ja den Jürgen Klopp ganz lustig.
Hat es mit Mainz05 auch weit gebracht.
Vorallem hätten wir dann wieder einen Jürgen und mit Sicherheit auch einen Sympathieträger.
Weiß einer, ob der noch Trainer von Mainz ist? Ansonsten werde ich dem DFB mal den Klopp vorschlagen :fresse:

ich denke kaum, dass es hier um knete geht. da spielen noch andre Faktoren mit rein. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das ganz shcön belastend war, mit der WM. Aber im Hintergrund hat nur Löw imo trainiert. Und wenn er weitermacht, dann find ich das i.O. Aber beim bsp. Daum sieht man mal wieder die Mentailtät: erst wegwerfen, und dann, wenn man nichts besseres hat, wieder anfüttern...das is dermaßen schlimm. ICh sag euch, nach Löw kommt dann Rehakel xD .
Obwohl ich Daum nicht schlecht fände :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh