Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOW schrieb:Ich finds schade dass er die Truppe verlässt. Irgendwie lässt er sie ja im Stich. Ich wette, in ein bis zwei Monaten wird bekannt gegeben dass er irgendwo anders Trainer oder Nationaltrainer wird..
Ja das stimmt.Brutus schrieb:Man sollte nicht vergessen, das Er NUR einen Vertrag bis 2006 hatte, den hat Er erfüllt...wenn der DFB mehr wollte, hätte Er einen Vertrag bis 2010 abschliessen sollen. Ausserdem weiss keiner von Uns, was hinter der Bühne sonst noch abgegangen ist, was Beckenbauer & Co für linke Typen sind, wissen wir ja jetzt zur genüge, wer tut sich so etwas schon freiwillig an..
Eigentlich kann ich Löw nur bedauern, ich glaube der weiss noch garnicht was auf Ihn zukommt..beim ersten Patzer stehen Beckenbauer & Co wieder auf der Matte und fordern den Rücktritt.
Heute ist in unserer Tageszeitung eine Karikatur von Merkel und Bush, da fragt Merkel- mal ehrlich George, was habt Ihr was wir nicht haben- Bushs Antwort..Klinsmann
mantu schrieb:Ja das stimmt.
werden 95% sich nicht mehr erinnern wer Klinsamann ist!!!
Zum anderen war der Löw zu 85% der Stragege, der die Taktik und offensive Spiel wollte! Nur hat er jetzt eine noch schwierigege Aufgabe wie der Klinsamann!!!
Der erste schnitt war die Bayernlobby zu sprengen, und Kahn duch die Blume zu sagen...verp*ss Dich!!!
Lehmann wird vieleicht noch die EM08 machen und dann kann auch ER sich veraschieden!
Dio schrieb:Löw als Trainer ist klar, da wird sich nix zu vorher ändern. nur isser jetzt für die motivation und der rest auch verantwortlich. bin mal gespannt wie er es wegsteckt wenn mal verloren wird und ihn die Bildzeitzung in die Mangel nimmt.Meine meinung ist, der job is ne nummer zu groß für den Löw.
persönlich hätte ich mir Hitzfeld gewünscht. Daum brauchen wir nicht, den elenden Kokser und Lügner.........
Freezer schrieb:Wünsche mir einen mit etwas mehr Ausstrahlung und oder Charisma
na toll! jetzt kommt "jugend um allen Preis" auch mit der Brechstange.....So hat Löw bereits erklärt, dass Spieler wie Kießling, Trochowski oder Polanski gute Chancen auf eine Berufung haben.
van schrieb:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=622246.html
die amis geben richtig gas! sieht schon sehr nach plan und absprache aus...
Razor-Design schrieb:klinsi will sich doch nur nich bei der EM blamieren - sry wenn ichs so hart sag