[WM 2006] Klinsmann verlängert NICHT!!!

Ich wäre auch gegangen, ein Wunder das er jetzt erst geht.
Sämtliche Klatschblätter ham doch Klinsis Rücktritt gefordert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja wem interessieren die. Ich würde sagen keinen, aber Fakt ist, es lesen Millionen diese Klatschblätter alá BILD. Und wenn da wochenlang über einen hergerissen wird, oder ein Thema tagelang bleibt, dann quatscht halt der meiste Teil den Mist nach.

Naja, für mich ist Klinsi ein guter Mann. Er hat durch sein Auftreten bewiesen was er kann und war immer freundlich und fair. Durch ihn ist Deutschland wieder was im Fußball geworden.

Und er hat doch sein Ziel erreicht. Alle feiern die Deutsche 11 und das wollte er doch.

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!"

MfG

Ich finde die Entscheidung absolut korrekt und für richtig sogar perfekt.

Klinsmann hatte schon in letzter Zeit angedeutet das nicht er daran beigetragen hat zu diesem Erfolg sondern vor allem die Spieler. An solch einer Aussage kann man schon raushören das er es von vornherein so geplant hatte. Wer Klinsmanns Laufbahn bereits verfolgt hat weiß auch das er nie sehr lang bei einem Verein treu blieb. Vor allem wurde vor der WM immer fertig gemacht und angegriffen wegen Lapalien.

Eine Steigerung der diesjährigen WM wäre in zwei Jahren nicht mehr möglich außer von einem EM Titel. Rudi Völler hatte bei der letzten WM als Deutschland Vizeweltmeister wurde den Fehler gemacht weiter die Manschaft zu trainieren mit dem Resultat das Deutschland bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist.

Wieso egoistisch?
Ist dir deine Familie nich wichtiger als die Arbeit?
Klinsi hat richtig entschieden. In Amerika hat er eh bessere Arbeitsbedingungen und eine neue Herausforderung für die nächsten 4 Jahre! Hier kann er nichts mehr großartig mehr gewinnen ausser dem Spot von Bild und dem Kaiser.

den spot bekommt er erst wenn er bei den amis anfängt er soll lieber in ruhestand gehen

Mit 42 Jahren in Ruhestand? Ich weiß ja nicht was er denn machen sollte aber ganz sicher nicht nur herumhocken!

Genug Geld wird er haben, da sollte einem schon was einfallen.
Aber Amerika ? Das ist ja undankbar. Wer will denn da groß Fußball ?

Ich finds schade dass er die Truppe verlässt. Irgendwie lässt er sie ja im Stich. Ich wette, in ein bis zwei Monaten wird bekannt gegeben dass er irgendwo anders Trainer oder Nationaltrainer wird..

1. das geld hat er nicht nötig
2. er weis was los sein wird wenn in der em quali nicht geownt wird
3. er wird immer an den erfolgen dieser wm gemessen das ist ein verlfucht hoher leistungsdruck

DOW schrieb:
Ich finds schade dass er die Truppe verlässt. Irgendwie lässt er sie ja im Stich. Ich wette, in ein bis zwei Monaten wird bekannt gegeben dass er irgendwo anders Trainer oder Nationaltrainer wird..

Man sollte nicht vergessen, das Er NUR einen Vertrag bis 2006 hatte, den hat Er erfüllt...wenn der DFB mehr wollte, hätte Er einen Vertrag bis 2010 abschliessen sollen. Ausserdem weiss keiner von Uns, was hinter der Bühne sonst noch abgegangen ist, was Beckenbauer & Co für linke Typen sind, wissen wir ja jetzt zur genüge, wer tut sich so etwas schon freiwillig an..

Eigentlich kann ich Löw nur bedauern, ich glaube der weiss noch garnicht was auf Ihn zukommt..beim ersten Patzer stehen Beckenbauer & Co wieder auf der Matte und fordern den Rücktritt.

Heute ist in unserer Tageszeitung eine Karikatur von Merkel und Bush, da fragt Merkel- mal ehrlich George, was habt Ihr was wir nicht haben- Bushs Antwort..Klinsmann :)

Brutus schrieb:
Man sollte nicht vergessen, das Er NUR einen Vertrag bis 2006 hatte, den hat Er erfüllt...wenn der DFB mehr wollte, hätte Er einen Vertrag bis 2010 abschliessen sollen. Ausserdem weiss keiner von Uns, was hinter der Bühne sonst noch abgegangen ist, was Beckenbauer & Co für linke Typen sind, wissen wir ja jetzt zur genüge, wer tut sich so etwas schon freiwillig an..

Eigentlich kann ich Löw nur bedauern, ich glaube der weiss noch garnicht was auf Ihn zukommt..beim ersten Patzer stehen Beckenbauer & Co wieder auf der Matte und fordern den Rücktritt.

Heute ist in unserer Tageszeitung eine Karikatur von Merkel und Bush, da fragt Merkel- mal ehrlich George, was habt Ihr was wir nicht haben- Bushs Antwort..Klinsmann :)
Ja das stimmt.

Wird sich zeigen wie es weitergeht. Und nach den ersten gewonnen Spielen, werden 95% sich nicht mehr erinnern wer Klinsamann ist!!!
Ihr schimpft über die Bild, aber gebt wortwörtlich das wieder was solche Zeitungen schreiben!!!!:hmm:

Zum anderen war der Löw zu 85% der Stragege, der die Taktik und offensive Spiel wollte! Nur hat er jetzt eine noch schwierigege Aufgabe wie der Klinsamann!!!

Der erste schnitt war die Bayernlobby zu sprengen, und Kahn duch die Blume zu sagen...verp*ss Dich!!!
Lehmann wird vieleicht noch die EM08 machen und dann kann auch ER sich veraschieden!

Löw als Trainer ist klar, da wird sich nix zu vorher ändern. nur isser jetzt für die motivation und der rest auch verantwortlich. bin mal gespannt wie er es wegsteckt wenn mal verloren wird und ihn die Bildzeitzung in die Mangel nimmt.
meine meinung ist, der job is ne nummer zu groß für den Löw.
persönlich hätte ich mir Hitzfeld gewünscht. Daum brauchen wir nicht, den elenden Kokser und Lügner.........:mad:

mantu schrieb:
Ja das stimmt.

werden 95% sich nicht mehr erinnern wer Klinsamann ist!!!

Glaube ich eigentlich nicht, denn ER war es ja, der das Umdenken und die Wende im deutschen Fußball eingeleitet hat. Löw wird noch länger in seinem Schatten stehen, besonders dann wenn es nicht so läuft.Kommen die Siege und wird die Linie weitergeführt..auch und besonders in Bezug einer harten Haltung gegen die DFB Altvorderen, kann Löw sich richtig etablieren.

Zum anderen war der Löw zu 85% der Stragege, der die Taktik und offensive Spiel wollte! Nur hat er jetzt eine noch schwierigege Aufgabe wie der Klinsamann!!!

Das sagen hatte JK. , Er war es der die Aufgaben zugewiesen hat, darin hatte Er nunmal eine glückliche Hand..da Löw jetzt eigentlich allein steht, hat Er..wie Du schon sagst, einen schwereren Stand..auch was die Erwartungen angeht. Gut wäre es, wenn Er sich zwecks Aufgabenteilung auch einen Partner suchen würde, einen Partner der auch passt und nicht vom DFB vorgeschreiben wird.

Der erste schnitt war die Bayernlobby zu sprengen, und Kahn duch die Blume zu sagen...verp*ss Dich!!!

Ganz so hart, in Bezug auf Kahn würde ich es nicht sagen..was die Bayernlobby angeht, gebe ich Dir recht..dazu passt auch die Entlassung von Sepp M...die Übermacht der Bayern , die meinten immer reinreden zu müssen, war schon erdrückend..

Lehmann wird vieleicht noch die EM08 machen und dann kann auch ER sich veraschieden!

Naja, was heisst Er kann sich verabschieden..ich denke es ist eine logische Folge das Er aus der NM ausscheiden wird, denn 2010 ist Er 40..obwohl..wenn man bedenkt das Dino Zoff als 40-jähriger, 1982 noch eine Super WM gespielt hat :)

Dio schrieb:
Löw als Trainer ist klar, da wird sich nix zu vorher ändern. nur isser jetzt für die motivation und der rest auch verantwortlich. bin mal gespannt wie er es wegsteckt wenn mal verloren wird und ihn die Bildzeitzung in die Mangel nimmt.Meine meinung ist, der job is ne nummer zu groß für den Löw.

Wird man sehen....

persönlich hätte ich mir Hitzfeld gewünscht. Daum brauchen wir nicht, den elenden Kokser und Lügner.........:mad:

Mit Hitzfeld kann ich garnichts anfangen, mir haben die alten Trainermumien bei der WM schon gereicht, solche Leute können weder Spieler noch Publikum begeistern, ausserdem ist Er zu unflexibel, er gehört eben zu der Gruppe die meint, was früher gut war, ist auch heut noch gut, was aber nicht stimmt. Nein, Er ist keine Alternative..besonders nicht für das Erbe von JK. , ausserdem hat Er seine Chance gehabt, da wollte Er nicht..jetzt wo ein Aufwärtstrend festzustellen ist, sich ins gemachte Nest setzen, da sag ich nein..lasst Löw erstmal machen..

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen Guido Buchwald soll als Co Trainer im gespräch sein oder Frank Wormuth

Ich hoffe trotzdem 8auch wenn ich es natürlich nicht 100% beurteilen kann) das es keiner vonbeiden wird

Wünsche mir einen mit etwas mehr Ausstrahlung und oder Charisma

Erst hängen alle wie Hunde über dem und dann soll der bleiben??!
Die Familie wohnt in Kalifornien, ich würde genauso aufhören.
Ein Leben auf Koffern ist einfach nix. Ganz zu schweigen das er uns nichts schuldig ist, eher wir ihm.

Freezer schrieb:
Wünsche mir einen mit etwas mehr Ausstrahlung und oder Charisma

und vor allen Dingen mehr Erfahrung, muss das denn wirklich sein, das jetzt Leute aus der 2/3 Reihe ausgegraben werden ?

Guido Buchwald - Seit zwei Jahren trainiert der 46-Jährige die Urawa Red Diamonds in der japanischen J-League. ?

Wassn das für ne Liga ? Sumoringer ? :)

Wormuth - steht derzeit als Trainer beim Süd-Regionalligisten VfR Aalen unter Vertrag. Er kennt Löw schon aus seinen Zeiten als Spieler beim SC Freiburg, beide sind seitdem eng befreundet

Schön das Sie befreundet sind, nur ob das der NM nutzt, bezweifle ich..da sollten doch sicher bessere Leute zu finden sein, Freundschaft hin oder her..

Obwohl ich Löw sicher den Urlaub nach der WM gönne, aber es wird eng, bis Ende Juli macht Er Urlaub..14 Tage später ist schon ein Qualifikationsspiel..und zu klären ist mit der Mannschaft und dem DFB weiter auch nichts ? ..hmmm..hmmm..gibt kein Smiley wo man bedenklich den Kopf schütteln kann :)

Hier auch noch etwas interessantes...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_214538.html

So hat Löw bereits erklärt, dass Spieler wie Kießling, Trochowski oder Polanski gute Chancen auf eine Berufung haben.

Ich glaub ich geh mich schämen, Die kenne ich ja garnicht ?

Zuletzt bearbeitet:
zum thema klinsi in amerika

ich denke in amerika hat er besser chancen da er bei den amis bestimmt mehr machen darf und nicht andauernt zur sau gemacht wird wenn es ein problem gibt

allerdings find ich seine entscheidung richtig

auf der einen Seite werfen hier einige in den Raum das Bayern München ne grosse Lobby hat in der NM, allerdings wenn ich mir mal so anschaue wenn der der MV in der letzten zeit um sich schart......... schöne Schwabenconection :fresse:
So hat Löw bereits erklärt, dass Spieler wie Kießling, Trochowski oder Polanski gute Chancen auf eine Berufung haben.
na toll! jetzt kommt "jugend um allen Preis" auch mit der Brechstange.....
von den 3 genannten würd ich grade mal Kießling in den engeren Kreis nominieren.......

Ach ja das sind ja Spieler :fresse:

Einzigen der mir jetzt bekannt vorkommt ist Kiessling ?! Nürnberg ?!
Den kann man aufbauen

Aber wie gesagt ich hoffe auch das jetzt auch Leute mit ein bissi Erfahrung und wie bereits erwähnt Ausstrahlung drankommen
(Möchte natürlich jetzt nicht wieder ne Diskussion lostreten wie damals bei JK)

Aber nen Buchwald

Würde ich (und ich denke viele hier) dem Klinsi übel nehmen, wenner hier aussteigt, weil er "ausgebrannt" ist und dann da anheuert. deswegen hoff ich, dasser jetzt ersma wirklich pause macht mit seiner family

klinsi will sich doch nur nich bei der EM blamieren - sry wenn ichs so hart sag :d aber man hört auf wenns am schönsten ist

Razor-Design schrieb:
klinsi will sich doch nur nich bei der EM blamieren - sry wenn ichs so hart sag :d

Das halte ich für ausgemachten Blödsinn, sorry...grade jetzt denke ich, ist unsere Mannschaft stark genug, jeden schlagen zu können, also auch den Titel zu holen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Warum sollte Er das Risiko zu scheitern nicht eingehen wollen, das Scheitern war bei der WM wesentlich grösser. An die privaten Gründe, von wegen ausgebrannt glaube ich auch nicht, wie ich schon sagte..da lief etwas hinter den Kulissen, was wir nicht wissen und zwar mit dem DFB. Ganz abgesehen davon, wie mies Er allgemein im vorab behandelt wurde...ich hätte das Handtuch schon viel eher geschmissen, es ist Ihm hoch anzurechnen das Er überhaupt weitergemacht und den deutschen Fußball neu orientiert hat..

Nein, Angst hat Er vor nichts und niemandem gehabt, Er hat sich mit allen angelegt, die Ihm ein Bein stellen wollten...wüsste nicht das sich in der Geschichte des deutschen Fußballs, jemals ein Trainer mit dem DFB so angelegt hat, wie Jürgen Klinsmann..jeder der Ihn runterreden will, hat keine Ahnung vom deutschen Fußball..

...aber es mal wieder typisch Deutsch, weil es niemand wahrhaben will das ein Mensch auch Prinzipien haben kann, an die Er sich hält, wird so lange gesucht, bis man Ihm etwas am Zeuge flicken kann..ich finde das erbärmlich, scheinbar begreifen die Meisten nicht, was wir Ihm zu verdanken haben..wenn man die Presse durchliest, kann einem schon schlecht werden, überall unterschwellige Unterstellungen..ich verstehe Jürgen Klinsmann und seine Entscheidung immer besser..

ist schon richtig, was da vorher an kritik kam vom DFB, Franz Beckenbauer oder Uli Hoeneß und einigen anderen. Das wahr mit sicherheit auch ein grund aufzuhören. Erst haben sie ihn schlechtgeredet und jetzt kriechen sie ihm alle den ***** hoch. Ich hoffe die leute haben was gelernt und halten sich demnächst mal etwas zurück, wenn deutschland mal nen länderspiel verliert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh