Gartengerät
Neuling
Freitag ist es so weit, Deutschland muss gegen Argentinien ran, meint ihr die schaffen das? ich bin davon überzeugt...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BeefCake schrieb:Hmm .... auf einmal geht mir die WM garnet mehr so auf den Sack. Ich glaub ich hab mich dran gewöhnt
IppoN schrieb:3:2 für deutschlang in der verlängerung
2 frühe tore der deutschen ( klose, poldi)
dann 2. halbzeit holen die argentinier auf (2:2)
in der verlängerung schießt ballack durch nen elf-meter 3:2 und wir gewinnen xD
Na Du bist ja gut....Deutschland kann es schaffen, mit etwas Glück geht alles. Ok wir haben nur gegen schwache Gegner gespielt, da würde jede Mannschaft gut aussehen, und wir haben auch noch sehr viele Fehler. Insbesondere in der Abwehr, wo große Mannschaften wie Brasilien, das sofort ausnutzen würden zu einem 100% Tor. Also abwarten, und ich hoffe (sei mir nicht pöööse ) das Du deine 50 Euro verlierst, denn sonst sind wir ja raus, und das wollen wir ja nicht Deutschland Deutschland Deutschlandfooki schrieb:man sollte realist bleiben. ich habe 50€ auf argentinien gewettet und bin auf der sicheren seite freu mich schon aufs we mit dem geld
greetz
fooki
Argentinien braucht sich nicht zu steigern, die haben gegen eine sehr gute Mexikanische Mannschaft gespielt..carst3n schrieb:Argentinien muss sich auf jeden Fall deutlich steigern im Vergleich zum Mexiko-Spiel wenn sie die Deutschen in der aktuellen Form schlagen wollen!
fooki schrieb:man sollte realist bleiben. ich habe 50€ auf argentinien gewettet und bin auf der sicheren seite freu mich schon aufs we mit dem geld
greetz
fooki