[WM 2006] Schafft es Deutschland gegen Argentinien zu gewinnen?

Deutschland gegen Argentinien-> Wer gewinnt?

  • Deutschland natürlich ;)

    Stimmen: 120 78,4%
  • Ne, Argentinien ist doch besser...

    Stimmen: 21 13,7%
  • Ist mir scheißegal und die WM geht mir sonst wo vorbei

    Stimmen: 12 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke schon das wir das schaffen, wenn wir so spielen wie gegen schweden aufjedenfall!

und ballack mal das tor richtig trifft! oder klinsi sollte von anfang an borowski bringen und odonkor auf der rechten aussen!
 
Gegen Schweden waren wir echt super. Wenn wir so weiter machen, wird das ganz sicher was.
 
Ich denke auch, dass wir das gewinnen! Auf unsere Elf ist Verlass ;)

Hmm .... auf einmal geht mir die WM garnet mehr so auf den Sack. Ich glaub ich hab mich dran gewöhnt :fresse:
 
wenn deutschland das leistungsniveau der letzten 3 spiele halten kann packen sie es, es wird aber schwer!
 
Ich glaube auch das Deutschland gewinnt, aber Argentinien ist auch ne sehr gute Mannschaft. Ich sag mal das derjenige Weltmeister wird der dieses Spiel gewinnt. Es wird schwer aber wir schaffen das :)
 
Ich sag wir schaffens net, hoffe natürlich das Gegenteil ^^
Ich hab schon vor der WM gesagt, dass Argentinien Weltmeister wird, und deren Leistung zumindest in den Gruppenspielen war schon seehr gut..


Wird auf jeden Fall ein sauspannendes Spiel!
 
ich sag 2:1 für Argentinien
 
ich sach mo so wenn Deutschland innerhalb der ersten 20 minuten ein oder mehre tor(e) schießt gewinnen wir innerhalb der regulären spielzeit sonst gewinnen wir halt im elfmeterschießen eigendlich egal da wir so oder so gewinnen werden(obwohl Argentinien find ich nich so schlecht)
 
hmm naja ich bin immer für den der gewinnt :p
 
IppoN schrieb:
3:2 für deutschlang in der verlängerung ;)

2 frühe tore der deutschen ( klose, poldi)

dann 2. halbzeit holen die argentinier auf (2:2)

in der verlängerung schießt ballack durch nen elf-meter 3:2 und wir gewinnen xD


Meine Worte, Meine Worte =D

MfG
 
Hast du schon wieder ne Umfragte erstellt? :lol:

Alleine sich zu trauen so eine Frage zu stellen :fresse:
 
SCHLAND SCHLAND :d Wir packen das schon !
 
Die Frage müsste lauten: "Hat Argentinien gegen Deutschland eine Chance?" ^^

Gruß, Priester.
 
Natürlich Schland, wenn die so weiter spielen.
54, 74, 90, 2006 :banana: :bigok:
 
Wird knapp, aber ich denke wir schaffen das mit einem blauen Auge :fresse:
 
Natürlich schaffen sie das! :)

Wird auf jeden Fall ein super Spiel! Immerhin spielen die beiden Mannschaften gegeneinander die bis jetzt mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen haben bei dieser WM.

Argentinien muss sich auf jeden Fall deutlich steigern im Vergleich zum Mexiko-Spiel wenn sie die Deutschen in der aktuellen Form schlagen wollen!

Ich freu mich schon drauf :)

MfG
.carst3n
 
man sollte realist bleiben. ich habe 50€ auf argentinien gewettet und bin auf der sicheren seite :bigok: freu mich schon aufs we mit dem geld :shot:

greetz
fooki
 
fooki schrieb:
man sollte realist bleiben. ich habe 50€ auf argentinien gewettet und bin auf der sicheren seite :bigok: freu mich schon aufs we mit dem geld :shot:

greetz
fooki
Na Du bist ja gut....Deutschland kann es schaffen, mit etwas Glück geht alles. Ok wir haben nur gegen schwache Gegner gespielt, da würde jede Mannschaft gut aussehen, und wir haben auch noch sehr viele Fehler. Insbesondere in der Abwehr, wo große Mannschaften wie Brasilien, das sofort ausnutzen würden zu einem 100% Tor. Also abwarten, und ich hoffe (sei mir nicht pöööse:d ) das Du deine 50 Euro verlierst, denn sonst sind wir ja raus, und das wollen wir ja nicht:hail: Deutschland:hail: Deutschland:hail: Deutschland:hail:
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland, auch wenn ich nicht so wirklich drann glaube :o

.carst3n schrieb:
Argentinien muss sich auf jeden Fall deutlich steigern im Vergleich zum Mexiko-Spiel wenn sie die Deutschen in der aktuellen Form schlagen wollen!
Argentinien braucht sich nicht zu steigern, die haben gegen eine sehr gute Mexikanische Mannschaft gespielt.
Man muß nicht unbedingt gut spielen, sondern es ist wichtiger eine Torchance zu verwerten. Was nützt eine Mannschaft die 100 Torchancen hat, der Gegner aber nur einmal vors Tor kommt und der Ball ist drinn...Brasilien ist da das beste Beispiel......
 
Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
man sollte realist bleiben. ich habe 50€ auf argentinien gewettet und bin auf der sicheren seite :bigok: freu mich schon aufs we mit dem geld :shot:

greetz
fooki

haha

jetzt hat er 50€ verloren

:eek: Schweden ist schwach,wird ja immer besser:hmm:
 
Könnt ihr das mit dem "Schland" mal sein lassen, da kommt man sich vor wie bei Analphabeten; "Veraabisierung" ist schon ne arme Sache.. Dinge von Plastikzahngrinsern mit Eunuchenstimme, die schlecht über sich selbst lachen können zu kopieren ebenso.

2/3 das Deutschland gewinnt, aber wenn die Argentinier so spielen wie sie es angekündigt haben wird es wirklich ein Kampf, schön für uns Zuschauer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh