[WM 2006] Schafft es Deutschland gegen Argentinien zu gewinnen?

Deutschland gegen Argentinien-> Wer gewinnt?

  • Deutschland natürlich ;)

    Stimmen: 120 78,4%
  • Ne, Argentinien ist doch besser...

    Stimmen: 21 13,7%
  • Ist mir scheißegal und die WM geht mir sonst wo vorbei

    Stimmen: 12 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
[x]Ist mir scheißegal und die Wm geht mir sonst wo vorbei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann
habt ihr probleme!!!!!!
bei jeden spiel ein Neues Thread zu eröffnen!!!!!
Ihr scheine alle zu vergessen das es bloss ein Fußball spiel ist.

Glaub langsam das wenn Germany morgen doch ausscheiden sollte ihr die Welt runter geht!!!

Der vor der WM nieder gemachte Klinsi wird dan wieder wohl für ne weile nach
Amerika auswandern.


ups alle sprachlos oder wie!!!!!!!
naja warheit tut schon manchmal weh geheeee...
ich möchte nicht in Klinsi haut stecken.
vor allem die
Presse
wie die Geier....!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
:eek: Schweden ist schwach,wird ja immer besser:hmm:
Mit 10 Mann schon...und nicht zu vergleichen mit richtig gute Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Italien, Holland usw.....

cento6 schrieb:
mann
habt ihr probleme!!!!!!
bei jeden spiel ein Neues Thread zu eröffnen!!!!!
Ihr scheine alle zu vergessen das es bloss ein Fußball spiel ist.

Glaub langsam das wenn Germany morgen doch ausscheiden sollte ihr die Welt runter geht!!!

Der vor der WM nieder gemachte Klinsi wird dan wieder wohl für ne weile nach
Amerika auswandern.


ups alle sprachlos oder wie!!!!!!!
naja warheit tut schon manchmal weh geheeee...
ich möchte nicht in Klinsi haut stecken.
vor allem die
Presse
wie die Geier....!!!!!!
Klinsi braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn sie morgen verlieren sollten, er hat eine gute Mannnschaft zusammengestellt, von der man nicht gleich den WM Titel verlangen kann. Dazu gehört auch Glück!
Ich weiß auch nicht warum Du Dich wegen dem Thread aufregst, es sind nunmal alle im WM Fieber und wenn das jemanden stört, soll er einfach nicht hinsehen. Laß den Leuten Ihren Spass, ist doch "leider" nicht mehr lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tectrex schrieb:
Mit 10 Mann schon...und nicht zu vergleichen mit richtig gute Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Italien, Holland usw.....


Klinsi braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn sie morgen verlieren sollten, er hat eine gute Mannnschaft zusammengestellt, von der man nicht gleich den WM Titel verlangen kann. Dazu gehört auch Glück!
Ich weiß auch nicht warum Du Dich wegen dem Thread aufregst, es sind nunmal alle im WM Fieber und wenn das jemanden stört, soll er einfach nicht hinsehen. Laß den Leuten Ihren Spass, ist doch "leider" nicht mehr lang ;)

naja aufregen tut man sich sich drüber wenn es schon beim fussball spiel schaun das anfängt wen zb brasilien spielt schaut nutzt die pfeife von kommentator jede möglichkeit die sambatänzer fertig zumachen ... (dahergugge es schon liber über sat auf english :d da weiste was der rest der welt so denkt bezüglich comments is lustig :d )
und das schön gerede von schland sry aber so jut sind se net wenn man die manschaften anschaut gegen die sie gespielt haben war es malwieder zueifach , eins steht fest sie sind besser als gedacht aber so wie ihr es wieder gebt ist es einfach net richtig SCHLAND sind net die überflieger !

und zu Arg wird ihre stärke nutzten und zwar den sturm und da hat deutschland da ihr schwächen (abwehr) hat wird es schon ein interresantes game ..
mal schaun wie sich jetzt der torwart schlägt, weil jetzt wird er bestimmt gefordert

einersaits bin ich für DE aber der latino in mir sagt auch ne latino manschaft muss in EU mal weltmeister werden zZ mein fav Brazil da meine chefs arg sind und ich se ärgern mag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das es unwahrscheinlich( bzw schwachsinn) is :d ;)

aber das dieser match report auf der offiziellen fifa-hompage schon 1 tag vorm spiel zu sehn war .... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im Halbfinale.....

Adios Amigos Goodbye!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad einfach mal für "Deutschland natürlich ;)" gestimmt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh