Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 10 Mann schon...und nicht zu vergleichen mit richtig gute Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Italien, Holland usw.....Gamefreak! schrieb:Schweden ist schwach,wird ja immer besser
Klinsi braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn sie morgen verlieren sollten, er hat eine gute Mannnschaft zusammengestellt, von der man nicht gleich den WM Titel verlangen kann. Dazu gehört auch Glück!cento6 schrieb:mann
habt ihr probleme!!!!!!
bei jeden spiel ein Neues Thread zu eröffnen!!!!!
Ihr scheine alle zu vergessen das es bloss ein Fußball spiel ist.
Glaub langsam das wenn Germany morgen doch ausscheiden sollte ihr die Welt runter geht!!!
Der vor der WM nieder gemachte Klinsi wird dan wieder wohl für ne weile nach
Amerika auswandern.
€
ups alle sprachlos oder wie!!!!!!!
naja warheit tut schon manchmal weh geheeee...
ich möchte nicht in Klinsi haut stecken.
vor allem die
Presse
wie die Geier....!!!!!!
Tectrex schrieb:Mit 10 Mann schon...und nicht zu vergleichen mit richtig gute Mannschaften wie Brasilien, Argentinien, Italien, Holland usw.....
Klinsi braucht sich nicht zu verstecken, auch wenn sie morgen verlieren sollten, er hat eine gute Mannnschaft zusammengestellt, von der man nicht gleich den WM Titel verlangen kann. Dazu gehört auch Glück!
Ich weiß auch nicht warum Du Dich wegen dem Thread aufregst, es sind nunmal alle im WM Fieber und wenn das jemanden stört, soll er einfach nicht hinsehen. Laß den Leuten Ihren Spass, ist doch "leider" nicht mehr lang
FR4GG3NST31N schrieb:Hab grad einfach mal für "Deutschland natürlich " gestimmt
fooki schrieb:man sollte realist bleiben. ich habe 50€ auf argentinien gewettet und bin auf der sicheren seite freu mich schon aufs we mit dem geld