luhri
Enthusiast
Also nicht traurig sein:
1974-1954+1990 = 2010 !!!
1974-1954+1990 = 2010 !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:
WIR SIND NICHT TRAUIG!
h-h-e schrieb:Und jetzt wieder in die alte Depression absacken und über jedes Wehwehchen meckern
h-h-e schrieb:Ich bin nicht Italiener! Thüringen liegt nicht so nah an Italien wie Bayern
Aber mal ehrlich! Wieso traurig sein?
Ok, zum Weltmeister hat es nicht gereicht, auch nicht ganz für´s Finale (...2 Min ) - aber immerhin haben unsere 11 + Klinsi eine Euphorie ausgelöst die ganz Deutschland aufgewirbelt hat! Über 15 Millionen Leute in 3,5 Wochen auf den Fanmeilen, Autokorso´s selbst hier im Kaff Lob selbst vom Ausland für unsere Stimmung hier, eine einzige Party, Begeisterung, Zusammenhalt ... Wann hat es sowas das letzte Mal hier gegeben????
Und jetzt wieder in die alte Depression absacken und über jedes Wehwehchen meckern
NIE IM LEBEN - Kopf hoch und die gute Laune behalten Sowas erlebt man vielleicht nie wieder!
Ich hätte mir vor 4 Wochen nicht vorstellen können auf dem Autodach eine Deutschlandfahne durch die Gegend zu fahren - ich bin nicht traurig und immernoch stolz auf das was unsere 11 und ganz Deutschland die letzten Wochen hier auf die Beine gestellt hat
Stratotanker schrieb:Full ack. Wir sind kämpfend untergegangen. Ich fahre immer noch meine Fahne gerne durch die Gegend. Und ich denke, dass das der beste Weg ist der Welt zu zeigen, dass der Stolz auf unsere LEistung sind und hoffentlich nicht in Letargie verfallen.
Aufruf an alle: Laßt die Fahnen draußen. Laßt die Fahen auch nach dem 9.Juli wehen. Wir sind Gastgeber und sollten der Welt zeigen, dass wir trotz Niederlage noch da sind.
webwilli schrieb:ganz richtig!!!!!!!!
Ich habe heute morgen meine Fahne mit der Hand aus dem Fenster im Auto gehalten. Trotz der Niederlage. Aus Sympathie und Stolz.
Die Fahnen bleiben am Auto/Haus bis mind. 1.8.
Aber dennoch kam es mir vor, das heute morgen weniger Fahnen an den Autos hingen. Das ist IMO nicht ok.
Auch ihn hätte nicht gedacht, das ich mich mit Deutschlandfahnen eindecken würde. D-Land ist ein Scheißland, aber die WM ist schön!
h-h-e schrieb:Naja, wer sich bei dieser WM nicht hat mitreißen lassen dem kann wohl nicht mehr geholfen werden - ich fand die Stimmung einfach herrlich ... In 3 Wochen haben wir wieder alle die missmutige Laune von Ralf ...
Ycon schrieb:Bis gestern war in Deutschland der Nationalstolz ausgebrochen, seit gestern wird der Nationalsozialismus wieder auferstehen^^
Ohne Sch****, ich sehs echt kommen, irgendwann werden hier Italiener für vogelfrei erklärt >_> Die Nazis haben was vor...
Ycon schrieb:Bis gestern war in Deutschland der Nationalstolz ausgebrochen, seit gestern wird der Nationalsozialismus wieder auferstehen^^
Ohne Sch****, ich sehs echt kommen, irgendwann werden hier Italiener für vogelfrei erklärt >_> Die Nazis haben was vor...