[WM 2010] Auch 2010 werden wir wieder Fussbalweltmeister !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... ich finde die deutschen hätten dieletzten minuten versuchen sollen auf zeit zu spielen^^

naja immerhin halbfinale und besser als Brasilien

Ich bin nicht Italiener! Thüringen liegt nicht so nah an Italien wie Bayern :shot:

Aber mal ehrlich! Wieso traurig sein?

Ok, zum Weltmeister hat es nicht gereicht, auch nicht ganz für´s Finale (...2 Min :( ) - aber immerhin haben unsere 11 + Klinsi eine Euphorie ausgelöst die ganz Deutschland aufgewirbelt hat! Über 15 Millionen Leute in 3,5 Wochen auf den Fanmeilen, Autokorso´s selbst hier im Kaff :fresse: Lob selbst vom Ausland für unsere Stimmung hier, eine einzige Party, Begeisterung, Zusammenhalt ... Wann hat es sowas das letzte Mal hier gegeben????

Und jetzt wieder in die alte Depression absacken und über jedes Wehwehchen meckern :confused:

NIE IM LEBEN
- Kopf hoch und die gute Laune behalten ;) Sowas erlebt man vielleicht nie wieder!

Ich hätte mir vor 4 Wochen nicht vorstellen können auf dem Autodach eine Deutschlandfahne durch die Gegend zu fahren - ich bin nicht traurig und immernoch stolz auf das was unsere 11 und ganz Deutschland die letzten Wochen hier auf die Beine gestellt hat :love:

Zuletzt bearbeitet:
recht hast ^^

h-h-e schrieb:
Ich bin nicht Italiener! Thüringen liegt nicht so nah an Italien wie Bayern :shot:

Aber mal ehrlich! Wieso traurig sein?

Ok, zum Weltmeister hat es nicht gereicht, auch nicht ganz für´s Finale (...2 Min :( ) - aber immerhin haben unsere 11 + Klinsi eine Euphorie ausgelöst die ganz Deutschland aufgewirbelt hat! Über 15 Millionen Leute in 3,5 Wochen auf den Fanmeilen, Autokorso´s selbst hier im Kaff :fresse: Lob selbst vom Ausland für unsere Stimmung hier, eine einzige Party, Begeisterung, Zusammenhalt ... Wann hat es sowas das letzte Mal hier gegeben????

Und jetzt wieder in die alte Depression absacken und über jedes Wehwehchen meckern :confused:

NIE IM LEBEN
- Kopf hoch und die gute Laune behalten ;) Sowas erlebt man vielleicht nie wieder!

Ich hätte mir vor 4 Wochen nicht vorstellen können auf dem Autodach eine Deutschlandfahne durch die Gegend zu fahren - ich bin nicht traurig und immernoch stolz auf das was unsere 11 und ganz Deutschland die letzten Wochen hier auf die Beine gestellt hat :love:

Full ack. Wir sind kämpfend untergegangen. Ich fahre immer noch meine Fahne gerne durch die Gegend. Und ich denke, dass das der beste Weg ist der Welt zu zeigen, dass der Stolz auf unsere LEistung sind und hoffentlich nicht in Letargie verfallen.

Aufruf an alle: Laßt die Fahnen draußen. Laßt die Fahen auch nach dem 9.Juli wehen. Wir sind Gastgeber und sollten der Welt zeigen, dass wir trotz Niederlage noch da sind.

Stratotanker schrieb:
Full ack. Wir sind kämpfend untergegangen. Ich fahre immer noch meine Fahne gerne durch die Gegend. Und ich denke, dass das der beste Weg ist der Welt zu zeigen, dass der Stolz auf unsere LEistung sind und hoffentlich nicht in Letargie verfallen.

Aufruf an alle: Laßt die Fahnen draußen. Laßt die Fahen auch nach dem 9.Juli wehen. Wir sind Gastgeber und sollten der Welt zeigen, dass wir trotz Niederlage noch da sind.

ganz richtig!!!!!!!!

Ich habe heute morgen meine Fahne mit der Hand aus dem Fenster im Auto gehalten. Trotz der Niederlage. Aus Sympathie und Stolz.

Die Fahnen bleiben am Auto/Haus bis mind. 1.8.

Aber dennoch kam es mir vor, das heute morgen weniger Fahnen an den Autos hingen. Das ist IMO nicht ok.

Auch ihn hätte nicht gedacht, das ich mich mit Deutschlandfahnen eindecken würde. D-Land ist ein Scheißland, aber die WM ist schön!

Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
ganz richtig!!!!!!!!

Ich habe heute morgen meine Fahne mit der Hand aus dem Fenster im Auto gehalten. Trotz der Niederlage. Aus Sympathie und Stolz.

Die Fahnen bleiben am Auto/Haus bis mind. 1.8.

Aber dennoch kam es mir vor, das heute morgen weniger Fahnen an den Autos hingen. Das ist IMO nicht ok.

Auch ihn hätte nicht gedacht, das ich mich mit Deutschlandfahnen eindecken würde. D-Land ist ein Scheißland, aber die WM ist schön!

Zustimm! Meine ist auch noch dran!

Aber mitgenommen hat es einen ja schon und damit wir schneller darüber hinwegkommen, gewährt h-h-e allen HWLuxxern einen WM-Rabatt, gell Fabian? :bigok:

ich werd die fahne bis zum endspiel dranlassen. danach kommt wieder meine pace-flagge dran. ist mir doch wichtiger und auch sinnvoller
paceflagbig4tp.jpg

achja, @h-h-e: 100%ig richtig :)

meine 50€ :heul: erinnert mich doch net immer daran :heul:

greetz
fooki

@Gotu: OK, wenn wir den 3. Dritten Platz machen ,gibt es am Sonntag 09.07.06, alle Bestellungen versandkostenfrei ;)

@Ralf: Alter Pessimist, wenn du kein Fußball-Fan wärst würdest du dich auch nicht überbreit per Signatur für Italien freuen ... Und wer am meisten im Moment Dreck am Stecken hat in Bezug auf Fußball sind wohl die Italiener :haha:

Naja, wer sich bei dieser WM nicht hat mitreißen lassen dem kann wohl nicht mehr geholfen werden - ich fand die Stimmung einfach herrlich ... In 3 Wochen haben wir wieder alle die missmutige Laune von Ralf ...

h-h-e schrieb:
Naja, wer sich bei dieser WM nicht hat mitreißen lassen dem kann wohl nicht mehr geholfen werden - ich fand die Stimmung einfach herrlich ... In 3 Wochen haben wir wieder alle die missmutige Laune von Ralf ...

1.) Gruß aus Thüringen nach Thüringen! ;)
2.) Stimme dir auch zu, dass ist genau das, was ich seit dem Anfang der WM sage.
3.) Die letzten Tage noch genießen, sowas erleben wir nicht so schnell wieder.
4.) Am besten fand ich aber: Man konnte Flagge zeigen, ohne gleich wieder in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. Deutschland war ein super Gastgeber.

Bis gestern war in Deutschland der Nationalstolz ausgebrochen, seit gestern wird der Nationalsozialismus wieder auferstehen^^
Ohne Sch****, ich sehs echt kommen, irgendwann werden hier Italiener für vogelfrei erklärt >_> Die Nazis haben was vor...

Ycon schrieb:
Bis gestern war in Deutschland der Nationalstolz ausgebrochen, seit gestern wird der Nationalsozialismus wieder auferstehen^^
Ohne Sch****, ich sehs echt kommen, irgendwann werden hier Italiener für vogelfrei erklärt >_> Die Nazis haben was vor...

Und was wollen die :confused: Pizza-Boykott durchführen oder was :fresse:

:btt:

Sooo, heute lief schon 54, 74, 1990 - 2010 im Radio - ich fand das voll geil :banana:

Ycon schrieb:

Zu lange in der Sonne gewesen?

Bei uns haben die Deutschen ne Eisdiele wegen Italienischem Namen zerstört! Also war er wohl doch net zu lang in der Sonne...

das hat nix mit nationalsozialismus zu tun
und wenn dann wäre man nicht gegn italiener, hat denn keiner von euch Geschichtsunterricht gehabt?
lasst dieses Thema sonst ist hier schnell closed

tt: ich finde es nicht schlimm das D verloren hat, jetzt können sie halt in 4 jahren zeigen was sie draufhaben

Zuletzt bearbeitet:
@h-h-e:
100% zustimm :)
und @ 54, 74, 90, 2010: :banana:

achso, zur Versandkostenfreiaktion :banana:

Zuletzt bearbeitet:
und Heimwerkerking auch :drool: :banana: :wink:

da irgendwas ins Archiv verschoben wurde wegen Abmahnung und Co. kann ich nun wieder überall posten, bis ich 4.999 Posts habe :fresse:

rofl dafür machste Thread auf? Diese Formel hab ich schon vor tagen in den WM Thread geschrieben ;)

den spruch von dem topic kenn ich doch, weißte woher? das wurde 2006 schon gesagt :) baut eure flaggen wieder vom auto ab, war doch irgendwo logisch, dass die net weltmeister werden

nächstes interessante spiel wird erstmal stockfische gegen baguettes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh