Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Doch, hast mich beleidigt, indem du geschrieben hast, daß ich Müll erzähle. Wo ich im Gegensatz zu dir OC Wear kenne, selbst schon da eingekauft hab, und auch einige Andere kenne, die ebenfalls dort gekauft haben, und wo unverhältnismäßig viele Probleme mit dem Shop hatten!
Und eben allesamt keine "pingeligen" Leute, sondern eher welche, die ich als problemlos ansehe!
An deiner Aussage, daß man nichts sagen soll, wovon man selbst nix weiß, ist ja auch nichts falsch. Aber eben genau das hast du eben gemacht.
Ich hab auch nix gegen dich, kenne dich halt auch nicht. Ich hab normal nie gegen jemand was, außer jemand geht mir kontinuierlich und beleidigend auf die Nerven
Nur solche Aussagen sollte man eben möglichst unterlassen... wenn man halt keine Ahnung von den Hintergründen hat!
Und eben allesamt keine "pingeligen" Leute, sondern eher welche, die ich als problemlos ansehe!
An deiner Aussage, daß man nichts sagen soll, wovon man selbst nix weiß, ist ja auch nichts falsch. Aber eben genau das hast du eben gemacht.
Ich hab auch nix gegen dich, kenne dich halt auch nicht. Ich hab normal nie gegen jemand was, außer jemand geht mir kontinuierlich und beleidigend auf die Nerven
Nur solche Aussagen sollte man eben möglichst unterlassen... wenn man halt keine Ahnung von den Hintergründen hat!
Zuletzt bearbeitet: