Wo am besten alte HDDs vernichten (lassen)?

und ist das Festplattengehäuse nicht selbst einer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Die HDD kannste trotzdem Grillen. :fresse:

@harzer: Nein, weil die Ströme nicht abfließen können ;) Ein Faraday'sche Käfig bringt dir nix, wenn er nicht geerdet ist.

Zuletzt bearbeitet:
auch wieder war ^^

irgendwie is son magnet nix halbes und nix ganzes ;) man sieht nicht das was kaputt geht von daher würd ich die platte villeicht ausm fenster schmeißen und/oder mit hammer und schraubenzieher draufkloppen damit man auch sieht das das ding kaputt ist ;)

man sollte das vielleicht kombinieren... ...erst Magnet und dann rohe Gewalt! :fresse:

wär auch ne möglichkeit^^ aber auf keinen fall ohne gewalt:fresse:

irgendwie is son magnet nix halbes und nix ganzes ;) man sieht nicht das was kaputt geht von daher würd ich die platte villeicht ausm fenster schmeißen und/oder mit hammer und schraubenzieher draufkloppen damit man auch sieht das das ding kaputt ist ;)

Ausm Fenster schmeißen wird nicht viel bringen bei den Metallgehäusen. Ich denke die Platter lassen sich dann trotzdem noch auslesen.

och ich hatte mal mit ne 5GB Platte Spaß gehabt... am ende war nen Loch durch die ganze platte, wodurch man gucken konnte.... :shot:

wie wärms mit dem Broher? hat man auch ein paar löcher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ausm Fenster schmeißen wird nicht viel bringen bei den Metallgehäusen. Ich denke die Platter lassen sich dann trotzdem noch auslesen.

macht aber trotzdem spaß;) nein spaß beiseite das mit dem fenster war nur das was mir als erstes einfieh und nich richtig überlegt ;)

och ich hatte mal mit ne 5GB Platte Spaß gehabt... am ende war nen Loch durch die ganze platte, wodurch man gucken konnte.... :shot:

wie wärms mit dem Broher? hat man auch ein paar löcher ;)

bohrer find ich auch ne sehr geile lösung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh