wo am besten pc komponenten kaufen?

pudding123

Neuling
ich möchte einige komponenten kaufen( board speicher cpu...)

wo ists gut und günstig und evtl auch schnell?

gruß und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate
H-H-E
Mix Computer
CaseKing
Alphacool
Tune2Max
Cosh AG
Atelco
N.O.R.S.K.I.T
Mindfactory
Mix-Computer

ich kann Mix-Computer nur empfehlen, hab mir ne x1800xt bestellt und nach 2 tagen war die da, trotz ostersamstag ++++++++++++++++++++++
@ hardwarehorst: du hast mixcomputer zwei mal drin ^^

hardwareversand.de (Ist Atelco nur etwas günstiger) Nur niemals Tray Ware bestellen, sonst kriegt man Atelco-like schnell mal was aus der RMA von anderen Kunden :fresse:

Von Norsk-it oder **** würde ich abraten, da gibt es sehr oft Probleme. Ich selbst habe letztes Jahr 8Wochen auf am Bestelltag und am Tag danach sofort lieferbare Ware warten müssen.

kannst ja ma bei comstern.de vorbeischaun. gute preise und vor allem der sehr kundenfreundlich!!!

einfach nur weiterzuempfehlen.

SMooTH[VIP] schrieb:
Wenn du bei München wohnst, geh in die Schillerstraße am Hauptbahnhof...Läden dort haben kaum zu schlagende Preise! Hier ein Beispiel: www.litec-computer.de

Ich möchte garnet Wissen welche Läden du da meinst:d Als ich da noch gewohnt hab, waren da eher teure Läden in die man erst ab 18 reinkommt:haha:

BTT: Ich hab mein Zeuchs auch bei mindfactory bestellt. Die haben mir sogar gestattet zu stornieren, weil bei den die Preise so rapide gefallen sind, das ich nach der neubestellung 40 Ocken gespart hab^^

ich habe bisher bei VV-Computer, Mix-Computer und bei Hardwareversand bestllt.
jedes mal per nachname. bei mix dauerte es 9tage bis die ware da war, obwohl alle produkte verfügbar waren, daher bestelle ich da nicht mehr.
bei den anderen beiden shops ging die bestellung auch Fr. vormittags rein und die teile waren am Mo. da.

Von Mix-Computer kann ich nur abraten, die haben einen sehr schlechten Service (musst dir nur mal bei Geizhals und Co. die Service-Horrorgeschichten durchlesen, nachdem was ich erlebt habe glaube ich den Leuten).

Mindfactory kann ich auch empfehlen, habe dort schon viel bestellt und noch keine Probleme gehabt. Auch der Service stimmt!

Mein bester Laden war bisher Atelco, billiger als Alternate und guter Service. Preisbrecher ist auch VV Computer, aber das lohnt nur, wenn Du über geizhals in den Shop gehst und für größere Summen bestellst, da deren Versandkosten ziemlich heftig sind.
Gute Erfahrungen hab ich noch mit overclockers.de gemacht. Schlechte Erfahrungen mit Avitos und mit Norsk IT.

Ansonsten über Geizhals den günstigsten Preis suchen und gut. Wenn man mehrere Artikel kauft, eventuell auch alles bei einem Shop, damit die Versandkosten klein gehalten werden.
Gruss waschbaer

stc schrieb:
Ich möchte garnet Wissen welche Läden du da meinst:d Als ich da noch gewohnt hab, waren da eher teure Läden in die man erst ab 18 reinkommt:haha:

BTT: Ich hab mein Zeuchs auch bei mindfactory bestellt. Die haben mir sogar gestattet zu stornieren, weil bei den die Preise so rapide gefallen sind, das ich nach der neubestellung 40 Ocken gespart hab^^

Das is eben der Vorteil....das was man oben beim Hardwarekauf gespart hat kann man gleich im Keller von nebenan wieder auf den Kopf haun :d :coolblue:

Ich schließ mich mal der Mix-Computer Fraktion an :wink: Hab da jetzt schon über 10mal bestellt, in 80% der Fälle war das Zeug superschnell da und der Service ist 1A (auch wenn manche was anderes behaupten...)

Also:

:hail: :hail: :hail: Mix-Computer :hail: :hail: :hail:

alternate is auch genial, hab ne liste mit 15 sachen hin geschickt, 2 tage später war alles da, echt top

citizen_one schrieb:
Ich schließ mich mal der Mix-Computer Fraktion an :wink: Hab da jetzt schon über 10mal bestellt, in 80% der Fälle war das Zeug superschnell da und der Service ist 1A (auch wenn manche was anderes behaupten...)

Also:

:hail: :hail: :hail: Mix-Computer :hail: :hail: :hail:
Sehr schnell geliefert haben sie, dafür hat der Service gigantisch lange gedauert, sowas ist mir noch nicht passiert!

kiri schrieb:
hardwareversand.de (Ist Atelco nur etwas günstiger) Nur niemals Tray Ware bestellen, sonst kriegt man Atelco-like schnell mal was aus der RMA von anderen Kunden ....

Das ist auch etwas, was ich nicht ganz verstehe! Warum gibbets bei hardwareversand.de genau die gleichen Artikel, nicht mehr und nicht weniger wie bei atelco.de, aber dafür günstiger???

Alternate/Mindfactory/N.O.R.S.K.I.T sind top Shops.
Liefern sehr schnell und haben öfters geile Angebote.

Ihr vergesst irgendwie immer Nors* IT

Ich habe da bisher schon 5 mal bestellt und die ware war Innerhalb 1 Tages da.

Wohne in Hannover wo auch die Versandzentrale von Nors* IT ist, aber trotzdem geht z.B. nach Berlin sicherlich auch in 2 Tagen

von mix computer kann ich nur abraten, habe bei denen einemal bestellt und mir wurde zweimal falsche ware geliefert, schließlich habe ich mein geld wiederbekommen.
das größte problem bei denen ist, dass es keine telefonisch service gibt und auf antworten per mail muss man schon 1woche warten.

keine probleme gab es mit bestellung bei mindfactory oder auch Nors* IT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh