Wo Asus Serie M50VN ansehen

Klimperdad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
26
Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt sich diese Notebooks anzusehen? Vielleicht bei Saturn oder MM, wenn ja in welcher Stadt? Gibt es irgendwo einen Schauraum oder ähnliches?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Klimperdad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kannst auch nach einen X57VN schauen Das dürfte das gleiche sein, nur einen andere Modelbezeichnung.

Gruss scobdoo666
 
Hi scobdoo666,

ja, du hast recht. Du weißt nicht zufällig wo man sich so etwas ansehen könnte?

Gruß Klimperdad
 
MM und Saturn ist möglich, aber haben die auch Notebooks mit diesem Design da?
 
@Klimperdad
ich habe selbst eins, ich kann nur sagen das es sehr hochwertig aussieht. ich habe es aber noch nicht so lange das ich was über die allgemeine funktionalität sagen kann. Es hat einen nummernblock, die altec lansing boxen nd ein glanz-finish. das touchpad finde ich nicht ganz so toll da es auch die multimedia funktioneen hat, und es oft schwer reagiert. ich benutzte aber immer eine maus, da ich ein touchpad im allgemeinen nicht so toll finde.

gruss scobdoo666
 
Was ich für mich herausfinden möchte ist, ob die Oberfläche nicht zu empfindlich ist. Sieht man da jeden Fingerabdruck oder ist das „Infusion“ Design tatsächlich Alltagsauglich?
 
Es ist lange nicht so empfindlich wie die schwarz-gänzenden! man sieht nicht wirklich fingerabdrücke drauf.
schau mal hier

lepka2_06.jpg

wstep_23.jpg


sieht insgesamt schon toll aus!
 
Danke für die Fotos, sieht wirklich toll aus. Vermutlich sind hier aber auch keine Abdrücke drauf ;-) Vielleicht hast du Lust mal Fotos von deinem Book reinzustellen (aber vorher extra ein paar Abdrücke drauf machen bitte :drool:) Wäre cool...
 




Habe mal ein paar Bilder vom meinen eingestellt, hatte vorher mal ein bißchen die Finger drauf gehabt ;)

Gruß scobdoo666
 
Hi scobdoo666,

tausenddank für deine Fotos :) sieht man wirklich keine Abdrücke drauf. Dann steht einem Kauf nun nichts mehr im Wege...noch mal danke!

Gruß Klimperdad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh