Wo bekomm ich Mesh gitter her?

Saka

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
820
Ort
Aldebaran
Hatte es irgendwo hier im forum schon mal gelesen habe es leider nicht mehr gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silber: Ausm baumarkt

Zudem heist sowas nicht Mesh sondern Lochblech...

Frag mal einen Baumarkt-Mitarbeiter nach "Mesh-Gitter" :d
 
Da steht Mesh, damit mans teurer verkaufen kann ;)

Wie gesagt, gibts in Silber auch im Baumarkt.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Genau das hab ich mir auch gedacht :d

Geh mal zum Obi Mitarbeiter und frage ihn " Habta auch Mäsch Gitta???!?!?!?"... der zeigt dir dann Abflussrohre oder nen Rasenmäher...
 
das war eine anspielung auf saka.. ihr 2 witzknubbel :p


felix, ich zieh dir gleich die ohren lang :wink:
 
n3 d4nk3 1s7 zu w317 w3g d4 b3s73ll3 1ch l13b3r :d




So und jetz BTT (wollt ich schon immer mal schreiben :d:d:d)
 
na ja nicht jeder hat nen baumarkt in der nähe bzw einer der das hat....

gibts eig auser caseking sonst noch inet shops?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ein Shop aus Holland. Rentiert sich bestimmt, da eine Tafel Meshgitter zu kaufen.
 
Na toll, ein Shop aus Holland. Rentiert sich bestimmt, da eine Tafel Meshgitter zu kaufen.

für freundliche kunden sucht michael den günstigsten versandweg..

für meine ganzen bestellungen da hab ich immer nur 3 euro versand bezahlt..
 
Kann ich mir ehrlich gesagt bei einem Paket von über 50x50cm nicht ganz vorstellen. Aber auch für kleine Sachen hätte ich deutlich mehr wie 3€ vermutet.
 
Moin ich kram den Thread mal wieder raus.
Jemand ne Ahnung wo man schwarzes Meshgitter / Lochblech in Deutschland noch bekommt?
Baumarkt hat nur silber zu überhöhten Preisen und caseking hat das schwarze Meshgitter von AC Ryan aus dem Programm genommen :(
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Gibts nicht. hab auch stundenlang gesucht.
bleibt nur lackieren.
 
geht zu nächsten ATU und kauft euch dort "racing gitter" is das selbe mesh gitter aber mit ner besseren optik
 
das doch was völlig anderes ;)

und ob die optik besser ist, bleibtwohl jedem selbst überlassen
 
Stahlhändler, die sich auf Blech spezialisiert haben oder "Zuschnittdienstleister" anrufen/schreiben. Die Chance das die Verschnittstücke und Restmengen haben ist recht hoch und wenn man größere Mengen braucht kann man über die auch mal eine Tafel bestellen und gleich schneiden lassen.
 
Habe ich nicht irgendwo gelesen das es bei martma demnächst sowas geben soll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh