Wo bekomm ich ne dual optical her?

S1C

Enthusiast
ich such nun schon seit ner halben stunde nach der maus selbst geizhals findet nix und google findet die nur für 50€ dabei müsste der preis bei 15 € liegen!
also hat einer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk auch, dass du wahrscheinlich nur bei Ebay was finden wirst! Sag mal wie kommst du bitte auf 15 €???

gReeTz eroX

dooki schrieb:
wie kommst du da drauf?

MFG Dooki
also ich such dir für nen freund ich hab meine schon vor 2jahren gekauft ich hab die am montag in irgenteinem shop für 11€ gesehen

nur find ich se nimmer :motz:

schick mir dann bitte ne pm, ich könnt gut noch 10 stück gebrauchen... ;)

da die maus so langsam kult status erreicht hat, bezweifel ich, dass die maus irgendwo günstiger als 25euro zu bekommen ist. wenn sie einer unter 20 finden sollte, bitte pm an mich, dann bestell ich nochn paar auf reserve. (bitte maus-halte noch lange durch :fresse: )

naja, such auf jeden fall weiter! hab das ding auch und die is super!!! vor allem viel handlicher als die mx500!!! hab die schon seit über 2 jahren und läuft super! hat damals auch so 120DM oder so gekostet! *man hört sich das teuer an...*

Meine fresse, dieser "Hype" um die Dual Optical ist ja "schlimm" :fresse:
Naja, ich finde die MX 500 oder 510 besser *deckungnehm*
Aber zum Thema, die Maus hast du sicherlich nicht für 11€ gesehn, das musst du verwechselt haben, die ist wirklich mehr wert...

Ich hab noch eine perfekt funktionierende und kaum benutzte Dual Optical mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör _UND_ ich habe noch den Originalkaufbeleg - Kaufdatum 09.07.02 (also noch bis 09.07.07 GARANTIE).

Hmm, für 40 Euro verkaufe ich die. :asthanos:

also 80dm stimmt echt nich! hab mir die gleich nach erscheinung geholt und da waren es knapp 120! ich weiß aber, dass es die zu der zeit auch für 150dm gab!

Bei uns im Kaufhof liegen noch welche für 50 EUR aus. Da kauft eh niemand, wäre imho die beste Anlaufstelle ;)

Na das scheint doch wirklich noch eine gute Quelle zu sein --> KAUFHOF ;)

Die Dual hat echt mal 80dm gekostet, ein Freund hat sich die für den Preis geholt. Aber das war natürlich nicht direkt nach Erscheinen der Maus, sondern ein paar Monate später.

Was ich noch ganz kurz hier posten wollte:
Es soll einen Verkäufer bei ebay geben, der Dual Opticals verkauft, jedoch sollen diese Geräte defekt sein!

Also das habe ich mehrfach in anderen Foren gelesen... Ich wollte das naur mal anmerken und würde dir empfehlen, vielleicht zu gucken, dass du die Maus von einem weniger kommerziellen Verkäufer kaufst...!

Also war nur n Tipp!

gReeTz eroX

... wäre bereit dir meine abzutreten. oder auch an wen anderes - hab mir ja einen Trackball bestellt... da ich eh nichts mehr spiele, würde sie nicht mehr brauche. sie ist voll funktionsfähig. wo unten drunter einen kleiner text auf papier gedruckt ist da ist ein weiser kratzer - sonst tadellos!! bei mir läuft sie ohne Mauspad einfach so aufm tisch (schön glatt,sauber) - weiss nicht wenn man die Gleitdinger drunter ernueren würde - einzige verschleisteil, hält die noch etliche jahre - wurde nämlich immer gut behandelt! aber wie oben schon so die genannten preise hätte ich doch gerne (ca.40€), wenn du interesse hast - meld dich

also die Dual Optical is echt das feinste vom feinen - auch wenn se kabel hat ...

Ich hab se seit zwei jahren - da lief se zum ersten mal an nem celi500 :d - und ich hab 60DM bezahlt! Also ich glaub weniger das man die irgendwo für 15€ bekommt - net ma bei ebay.

ich werd weitersuchen !

wenn net soll er sichne mx 510 holen ist auch ganz gut :rolleyes:

aber nunmal nicht kult wie die dual optical

vieleicht sollte man einen dual optical club gründen!

achja ich hab 50€ bei saturn damals bezahlt genau am 20.09.02 um 12:35 :d

woher denn??
in einem geschäft oder wie oder was oder wo??

wenn ja dann bitte her mit dem link ich denke mal das hier einige wären die sehr sehr scharf drauf wären möglichst ALLE :d zu kaufen und ich denke ich würde dann auch eine nehmen!

Die gabs beim Lagerverkauf von Vobis , leider war in Frankfurt nur noch eine da, ich hatte sie in der Hand , hab sie zurück gelegt wollte sie wieder holen und weg war sie :wall:

wenn ihr bei google dual optical + warenkorb oder dual optical + shop eingebt, findet ihr evt. noch was. aber die preise dürften so hoch sein wie bei der markteinführung ^^ wer das nich will, dem bleibt nur ebay und da isses auch nich viel besser

Naja solltest du keine Dual Optical mehr bekommen probier doch einfach mal ne Mx700 aus, ich bin mit der hochzufrieden. Wenn dir die nicht zusagt kannste ja auch die MX510 nehmen.

MFG TRP

:banana: 400ster Post :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh