Wo bekomm ich ne dual optical her?

also ne mx700 und ne dual ?!?!? die zu vergleichen is schon hart ... das eine ne zocker maus (dh MIT (!!!!!) kabel und das andere ne maus die zwar schon angeblich so gut is wie mit kabel aber halt noch lange keine zocker maus ist! alleine schon das gewicht .. ne ne ne ...

und ich denke das kabellos immer noch nicht den kabel ersetzen kann beim soggen! und das meinen ja die meisten obwohl die mx700 nahe drankommt!

Aber mit der mx500/510 gebe ich dir recht also bevor ich für 40 ne dual kaufen würde ... da würd ich doch ne mx nehmen aber die hardcore fans der dual werden mich dafür ja doch nur steinigen wenn ich weiter mache :d

MfG dooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, wie seit ihr denn drauf :fresse:

ALSO:
ich hab seit gestern eine MX510 :d
hatte bis dahin eine DUAL OPTICAL benutzt...

kaufdatum: 13.11.2003
maus befindet sich in sehr gutem zustand, lediglich der light-mod wurde durchgeführt (gewicht sollte aber noch vorhanden sein)!

was wäre die euch wert?

Also ich hab für meine 17 Euro gezahlt, darauf kamen noch 5 Euro Versandkosten. War ne gebrauchte, allerdings leider ne Rauchermaus. Die stinkt immer noch danach :kotz:

Aber so günstig kriegt man sie wohl eher selten, weil die Auktion ist um 2 Uhr ausgelaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh