Wo bekomm ich ne rosa Kaffeemaschine her ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuxbau

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
57
Ort
Der Harz ruft
Hi Leutz ...

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen !

Ich suche dringend eine neue rosa Kaffeemaschine für meine Freundin die ich dann unterm Weihnachtsbaum legen kann !

Diese muss natürlich auch verfügbar sein und nicht bestellt oder wie auch immer !

Hab schon mich schon dämlich gesucht aber nix gefunden was verfügbar wäre !

Besten Dank schon mal im Vorraus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bekomt der Kaffee ein ganz besonderes Aroma;)^^.
 
Gab es bei MediaMarkt nichtmal eine Senseo in Pink?
Würde da einfach gucken, ist allerdings nicht jedermanns Sache mit den Kaffeepads da rumzuhantieren.
 
Gab es bei MediaMarkt nichtmal eine Senseo in Pink?
Würde da einfach gucken, ist allerdings nicht jedermanns Sache mit den Kaffeepads da rumzuhantieren.

Richtig ... Darum soll es ja eine stink normale Kaffeemaschine sein :xmas:

Hätte garnicht gedacht das dies so schwer ist :eek:
 
Akbas Guide für faule Luxxer:

1. Schritt.
Webbrowser öffnen. Dann www.google.de eingeben
Dort Kaffeemaschine & rosa eingeben.

2. Schritt:
Ersten Link anklicken der zu sehen ist

3. Schritt:
Kaffeemaschine gut/günstig suchen. z.B: für 149,99€ die Elonghi E90
dann draufklicken

4.Schritt:
Farbe Farbe Fizzy Fuchsia auswählen (zu meiner Zeit nannte man das ROSA)

5. Schritt:
mal überlegen ob es nicht Sinn macht selber zu suchen anstatt die Zeit für so einen Thread zu vergeuden.

http://www.nespresso.com/precom/sima/fiche__Delonghi_EN90__D_ESS_D90_5_de_de.html

ansonsten ist die auch sehr schön :fresse:
günstig isse aber nicht :bigok:

lg Akba
 
Wenn ich deinen Guide befolge lande ich bei Schritt 2 auf "rosa-salon.de" der Homepage des studentischen Schwulencafés an der FU- Berlin :fresse:
mußt du nochmal überarbeiten deinen Guide...
 
du sollst ganz oben den Werbebanner

"NESCAFÉ Dolce Gusto" anklicken :fresse:

Der Rosa Salon ist bei mir erst der Dritte.
Aber da ist sicher auch Fachpersonal vorhanden das die Frage beantworten könnte :fresse:

edit:

guck ma der Link unter dem Rosa Salon. da steht was von sonem Luxx Forum. Muss ne kranke Bande sein die sich drüber unterhält :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nur knapp 2 Jahre zu spät, Leichenschänder du :lol: ;) :shot:
 
jungs, das thema ist für zombies. ab und zu mal aufs datum schauen.
 
pah ich dachte hier sucht aktuell jemand bis die letzten drei Beiträge kamen... Mhh 2 Jahre... da hat wohl bestimmt jemand nach Rosa Salon gegooglet und kam aufs Luxx!
 
pah ich dachte hier sucht aktuell jemand bis die letzten drei Beiträge kamen... Mhh 2 Jahre... da hat wohl bestimmt jemand nach Rosa Salon gegooglet und kam aufs Luxx!
Ich hab mich gewundert wer Ende August ganz dringend eine sofort verfügbare Kaffeemaschine als Weihnachtsgeschenk braucht? :d
 
alt und somit zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh