Wo bekommt man selektierte, pre-tested CPU´s zu kaufen ?

MehlstaubtheCat

Urgestein
Hi@all !!

Wie der Titel schon sagt, wo bekommt man vorselektierte, vorgetestete CPU´s zum kaufen ?
CPU´s die sich besonders für Overclocking eignen mit angegebener Vcore und Takt etc.
Ich kann mich an ein paar Shop´s erinnern die das angeboten haben,
aber die haben alle geschlossen, und jetzt finde ich keine mehr :shake:
Wäre :cool: wenn ihr mir dabei helfen könnt Shops zu finden !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC-Bundles sind keine CPUs die pretested sind sondern schlicht "normal" übertaktet,
sprich ich garantieren dir von mir aus 4,4 GHz Takt.
Machen aber keine Angabe darüber ob du dafür 1,2V oder 1,4V anlegen musst.
Das ist nichts anderes als CPUs von der Stange zu kaufen und es selbst zu tun - nur teurer. :stupid:
Ich suche Shops die CPU´s bei bestimmten Vcore einen bestimmten Takt geteste haben,
also "echte" Test´s mit den CPU´s durchgeführt wurden.

Hab gerade mal einige seiten aus meinem gedächtnis gekramt aber alle down :/
du könntest mal noch versuchen dich mit JZelectronic in verbindung zu setzen, vllt bieten sie dir ja was spezielles an! (also was nicht auf der seite steht)

aber ich denke mal du wirst hier im Marktplatz am ehesten fündig!

Schreib mal "eagle*23*" an! Der testet paar CPU's vor / nachdem sie geköpft wurden ;)

Nachteil bei den "pretestet" CPU`s hier im MP ist,daß du oftmals irgendwelche "Benchschlampen" bekommst,die durch was weiss ich wieviele Hände gegangen sind und Spannungen jenseits von Gut und Böse sahen.

nicht zwingend.
aber im endeffekt, wenn man ne pretested CPU will damit man sie so hoch wie möglich takten will, sollte es einem egal sein obs ne benchschlampe ist sondern wie hoch man sie bekommt ^^

Bei mir und Microborg bekommst Du fast neue pretestet Cpu's aus erster Hand.
Jedoch mache ich noch diese Woche eine Familien Pause ;)

Gruß

Kannst auch mal in meine Signatur gucken :)

Einfach Augen offen halten. Gibt immer wieder tolle selektierte CPU´s im Forum

ich will auch einen 46k mit 5ghz minimum pretested mit prime :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh