wo bf2 legal saugen ????

HeldSterber

Neuling
hallo

ich brauche um mit meinem kumpel zusammen bf2 spielen zu können eine legale download version nur leider konnte ich im netz keine finden ! vieleicht kennt ihr ja eine seite wo man es sich kaufen kann ?
wir wohnen auf dem dorf und in die nächte stadt fahren ist nicht mehr drin :(

mfg micha :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man doch überall bestellen? Z.B. Complete Collection mit allen AddOns für 54 EUR, Portofrei.

games load vielleicht!?

aber denke da bekommt man erst den key oder zugang wenn bezahlt ist und ne überweisung dauert auch
vielleicht würde credit card sofort gehen

Das du im Internet keinen legalen Download findest, hättest du dir eigentlich doch gleich denken können. :)
z.B. hier findet man immer gute Angebote, Bestelle mit dem DHL 24-Std. Express und du hast dein Spiel am nächsten Tag.

Das du im Internet keinen legalen Download findest, hättest du dir eigentlich doch gleich denken können. :)

So ein Quatsch. Viele Anbieter stellen dir gegen Cash legale Downloads zur Verfügung, was oftmals auch etwas billiger ist, als einen Datenträger zu erwerben. Beispiele sind EA-Link, Steam und Ataris Digital Downloads.

ealink ist schon ne gute sache aber leider haben die da unter anderen nur bf 2145 aber kein bf2 !
aber danke für die guten tips

Aja sicherlich wild ^^

Nö von der Atmo und dem ganzen Kram ist es locker sogut wie BF2 ^^ Wer jedoch en Kriegspiel in der aktuellen Zeit besser findet, ist mit BF2 besser aufgehoben ^^ Ich habe beides und kann beides nach Lust und Laune daddeln, obwohl ich momentan klar bei BF2142 hochknallen will ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh