Wo bleiben die P45 Boards?

AoEGoD

Banned
am Besten noch mit DDR2 Unterstpützung :heul:

Hat jemand nen Plan wann die ersten lieferbar sein werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind im 2. Quartal, ich glaube die kommen in der 2. Maiwoche (Glaskugel wieder einpack).

LOL das nenn ich mal eine dezente Chipsatzkühlung....na da können wir uns ja auf was gefaßt machen...

OK aber Mai ist ja nicht mehr lange hin...

Zuletzt bearbeitet:
Och nö - nicht schon wieder so ein besch... Layout.

Wieso begreifen die nicht, dass es Leute gibt, die mind. 2 PCI-Steckplätze brauchen (TV-Karte + Soundkarte)
Und wer braucht bitteschöne 3 PCI-E?

Die Entwicklung wird aus meiner Sicht immer anwenderunfreundlicher.
Die Hersteller von Multimedia-Karten stellen immer noch hauptsächlich PCI-Steckkarten her und die Mainboard-Hersteller verbauen hauptsächlich PCI-E (X4, X1)-Slots auf ihren Boards - dumm und dümmer sag ich nur!

Zuletzt bearbeitet:
Och nö - nicht schon wieder so ein besch... Layout.

Wieso begreifen die nicht, dass es Leute gibt, die mind. 2 PCI-Steckplätze brauchen (TV-Karte + Soundkarte)
Und wer braucht bitteschöne 3 PCI-E?

Die Entwicklung wird aus meiner Sicht immer anwenderunfreundlicher.
Die Hersteller von Multimedia-Karten stellen immer noch hauptsächlich PCI-Steckkarten her und die Mainboard-Hersteller verbauen hauptsächlich PCI-E (X4, X1)-Slots auf ihren Boards - dumm und dümmer sag ich nur!

Tja, deswegen habe ich eine PCI-E Wlan- und TV-Karte gekauft. Und wenn es bald endlich vernünftige Soundkarten von Creative gibt, dann hätte sich für mich auch der letzte Grund erledigt noch einen PCI Steckplatz zu benötigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh