Wo chattet ihr?

ICQ, IRC und Teamspeak :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur ICQ

und zwar die 2003b Pro
klein, schnell, stabil, was will man mehr
 
ICQ und MSN

Früher (so im Alter von 15, 16) auch mal knuddels... schau da ab und zu noch vorbei aber nach geschätzten 3 Minuten vergeht mir da die Lust... Echt fast nur noch totale Vollspacken dort :)
 
ICQ, ab und zu MSN und sonst nix. höchstens noch steam wenn man das zu chatten zählen kann^^
 
jop gp is nich so das wahre find ich.ich habs nicht so mit bilderalben und so und wenn ich sehe was meine klassenkameraden da für bilder von sich drin ham will ich mir das ersparen^^ :fresse:. und da meine freunde es seit 2 jahren nich hinkriegen mich zu gp zu überreden bleibts auch dabei^^
 
jop gp is nich so das wahre find ich.ich habs nicht so mit bilderalben und so und wenn ich sehe was meine klassenkameraden da für bilder von sich drin ham will ich mir das ersparen^^ :fresse:. und da meine freunde es seit 2 jahren nich hinkriegen mich zu gp zu überreden bleibts auch dabei^^

gp ist toll...nur der server ist 3x so lahm wie im luxx :shot: hab denen auch schon mehrfach geschriebn, dass sie sich nen neuen zulegen sollen aber ohne erfolg :mad:
 
ich bin grad in knuddels.de drin^^
ma schauen,ob da irgendein pädophieler ankommt^^
verarsch ich dann deftig^^
 
Hmm, mich trifft man fast IMMER im ICQ / MSN an, ab und zu in x-fire und wenn mir extrem langweilig ist, bei Knuddels oder wolke10... Ansonsten halt studivz, wobei das ja kein öffentlicher chat ist.... eher so nen PN-chatten...
lg
 
Nur ICQ. ( IRC und andere Chatplatformen sind nur was für Kiddies und notgeile Penner ).
 
ich bin grad in knuddels.de drin^^
ma schauen,ob da irgendein pädophieler ankommt^^
verarsch ich dann deftig^^

edit:

Cyprinus_Carpio schrieb:
QIP/ICQ

knudles is ja echt der letzte pedhophilentreff
ok...scherz beiseite aber das stellt ne bedrohung dar...


Hier kriegt man ja echt Augenkrebs; nochmal zum mitschreiben: Substantive: Pädophilie, Pädophilentreff Adjektiv: pädophil !

Zum Thema: Ich chatte nur, wenns nicht anders geht. D.h. meist ingame über gameinterne Möglichkeiten bzw. mündlich über Teamspeak. Halte mich von ICQ und MSN und Konsorten komplett fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eigentlich kein keller kind :lol: brauche keine "pseudo" freunde ausm netz. meine freunde kann ich anfassen :fresse:
Haste dir gekauft, wa? ;)

Erklärung gabs weiter unten, meine Freunde sind mittlerweile alle verstreut in DTL und so kann man wenigstens etwas in Kontakt bleiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh