Wo Digitale Fotos entwickeln lassen ???

vipbaby

Semiprofi
hi,

wo kann ich gut und günstig für ein baby fotoalb digitale bilder entwickeln lassen ???

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir Fotobuch vom Testsieger Pixum. Ihre Fotos als echtes Buch empfehlen. Liefert seit Jahren erstklassige Qualität mit kurzer Bearbeitungsdauer.

Kannste ja mal testen, läuft gerade eine Aktion: "25 Gratis-Fotos im 9cm oder 10cm Format (exkl. Versand und Bearbeitung) für Neukunden bei der ersten Bestellung"

danke, die preise sind ja klasse 10cm-Komplettpaket

100 Fotos nur € 10,99

inklusive Versand und Bearbeitung nicht schlecht ^^

Ich hab hier früher immer mal Bilder entwickeln lassen. Das war allerdings noch zu SLR Zeiten, den Film also immer schön in die Post gepackt und dann die Bilder+CD zugeschickt bekommen.
Quali war auf jeden Fall immer gut...

dein shop ist etwas teurer dropback aber wie ich finde für bilder entwickeln lassen immer noch günstig. bin gerade am umdenken, meine freundin soll ruhig alles im standart format anlegen, ich mach mir mein eigenes alb im panorama style xD

Ich kann dir Fotobuch vom Testsieger Pixum. Ihre Fotos als echtes Buch empfehlen. Liefert seit Jahren erstklassige Qualität mit kurzer Bearbeitungsdauer.

Kannste ja mal testen, läuft gerade eine Aktion: "25 Gratis-Fotos im 9cm oder 10cm Format (exkl. Versand und Bearbeitung) für Neukunden bei der ersten Bestellung"

moin moin,

1 tag und schon waren die bilder im briefkasten. da dies hauptsächlich handy bilder waren und die qualität der aufnahmen eher für die katz is, muss ich sagen, nicht schlecht was pixum aus den bilder raus holte. zufrieden bin.... mit pixum :love: :wink: danke nochmal für den tipp

oder ihr wendet euch an nen "Großen2 aus der Branche....hab eigentlich bis auf einmal (da wurden mir komplett falsche Fotos zugesandt :rolleyes: ) imme rsehr gute Erfahrungen gemacht...probierts aus, preise sind auch mehr als akzeptabel...look hier

beste Grüße

Immer da wo es grad Gratisfotos gibt.
Ich habe noch nie für welche den vollen Preis bezahlt da es immer irgendwo 100 Gratisabzüge gibt.

Ich lass meist in Läden wie Globus Fotos entwickeln.
Die haben regelmäßig "100 Bilder für 5€" Aktionen. Versand fällt weg da man die fertigen Fotos dann im Laden abholt (falls man einen in der Nähe hat natürlich nur).
Dazu bin ich sehr zufrieden mit der Qualität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh