Wo fahrt ihr im Urlaub hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börni

Semiprofi
Ich fahr wahrscheinlich mit meinem Freund und der Familie nach Schweden auf die Insel Öland.
Wie sieht es bei euch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Wochen Sardinien kreuz und quer über die Insel ;)

Ich fahre Mitte Juli 6 Wochen nach Mexiko in ein Camp der IJG(Internanionale Jugendgemeinschaft), ich bin dort 3 Wochen in einem Turtle Camp (Schildkröteneier retten und so) und danach reise ich Richtung Cancun ans Karibische Meer, dann in Richtung Acapulco und dann mal weiterschauen. Alles mit dem Bus gg - leider ohne mein Frauchen *heul*

Fahre nirgendhin... 2 Monate praktikum... hatte schon eine woche "urlaub" Sprachreise nach malta da hat man dann mal genug "erholung" (sprich alk) für die nächsten monate ;)
mfg
Vorher

In den Sommerferien in die Türkei und in den Herbstferien nach Rom.

Könntet ihr noch dabei schreiben mit wem ihr fahrt?
Was für eine Art Reise ist das? nur zum saufen? Nur am Strand liegen? Sehenswürdigkeiten?
Dann noch wie alt ihr seid! Mich würd es am meisten interessieren wo die Jugendlichen von euch hinfahren mit Kumpelz oder so...

Also ich bin 21 und fahre alleine =)
Bin aber halt eben in diesem Workcamp wo Leute aus aller Welt sind, da werden sich sicherlich n paar sympatische Leute finden, wir retten Schildkröteneier , die unter anderem als Aphrodisiakum gelten . Wir bauen dann die NEster an geschützte Stellen um und bauen auch noch andere Sachen auf. Ich werde da also verpfelgt bekomm aber kein Geld und muss den Flug selber zahlen. Ein paar Leute kenn ich schon aus dem vorherigen Treffen in Kassel, wo man sich kennengelernt hat und gemeinsam schon mal alles organisiert hat.
Ich hab einfach fernweh, saufen will ich nicht, will mir andere Kulturen angucken und an 3 verschiedene Weltmeere gleichzeitig sein. Pazifik , Atlantik und das Karibische Meer.
Frauen gibst dort auch keine weil ich quasi verlobt bin .

frankreich ... zwangsurlaub mit eltern XD

ich hab meine eltern jetzt soweit, dass sie mich daheim lassen :d
ich viel cooler...
1 1/2 wochen sturmfrei.

war aber dieses jahr schon in england mit der klasse

Auf den Thread habe ich gewartet... :d

Lloret de Mar :fresse:

Die Lehrer müssen ja jetzt neuerdings 2h mehr Arbeit ohne dafür mehr Geld zu bekommen. Die haben dann gesagt, gut, dann machen wir aber auch keine Abschlussfahrten mehr... naja, das haben wir dann organisiert. :d
Und jetzt fahren alle Klassen (natürlich dürfen auch viele nicht) nach Lloret OHNE Lehrer... :fresse:

ich glaub das ist leicht tödlich für die "belegschaft" @schakal :shot:

naja mein urlaub besteht aus earthshaker fest 22.-23.7 also warmupparty für wacken 2 wochen später und diversen konzerten im herbst (stratovarius, saxon, motörhead UND metalblade records europe 10th anniversary mit den wikingern!!! *gg*)

nächstes jahr "darf" ich wieder mit nach alaska (mitm paps, der fährt dieses jahr "leider" ;) schon anfang juli und da ich ein vorbildlicher schüler bin ....... :d) ... achja zum angeln, war schon 2x drüben, is sau geil :)

(bin 18)

Noch am diesen Freitag (24 Juni) flieg ich wie jedes jahr nach Griechenland, Thessaloniki. Da ich ja Grieche bin, gehört das fast Tradition :fresse:

Die ersten zwei Wochen in den Sommerferien geh ich mitm Chor auf Konzertreise nach Spanien und Südfrankreich. Die erste Woche besteht aus Konzerten/Gottesdiensten und den Tag über sind wir in Barcelona, Madrid, ... in der Stadt unterwegs :coolblue: oder im Bus .
Die zweite Woche gibts dann Freizeit auf nem Campingplatz.
Bei Chorknaben werden die meisten zwar an :kotz: denken, aber die Gruppe ist der Hammer. Wir organisieren uns komplett selber und es ist ein tolles Gruppengefühl mit Leuten zwischen 8 und 25 wegzufahren.

Danach fahr ich noch zwei Wochen mit der Family nach Rhodos.

Desert Igel schrieb:
Die ersten zwei Wochen in den Sommerferien geh ich mitm Chor auf Konzertreise nach Spanien und Südfrankreich. Die erste Woche besteht aus Konzerten/Gottesdiensten und den Tag über sind wir in Barcelona, Madrid, ... in der Stadt unterwegs :coolblue: oder im Bus .
Die zweite Woche gibts dann Freizeit auf nem Campingplatz.
Bei Chorknaben werden die meisten zwar an :kotz: denken, aber die Gruppe ist der Hammer. Wir organisieren uns komplett selber und es ist ein tolles Gruppengefühl mit Leuten zwischen 8 und 25 wegzufahren.

Danach fahr ich noch zwei Wochen mit der Family nach Rhodos.

schön rhodes muss schön aussehen,kennt barcelona aber war leider noch nie dort...

@Schakal

Nicht schlecht das ihr es geschafft habt sowas zu organisieren ohne die Leher!
Wo übernachtet ihr denn? Wie viele von wie vielen fahren denn da mit?

Fährt irgendwer zum Wellen-Surfen weg?
Ich war letztes Jahr in Frankreich und hab da mal ein paar Tage nen Surfkurs mitgemacht, das war eins a! Würd ich auch wieder gerne machen.

Gehe 2 Wochen nach Ungarn mit 7 anderen Kumpels in ein Haus am Plattensee :banana:

Fährt irgendwer zum Wellen-Surfen weg?
Ich war letztes Jahr in Frankreich und hab da mal ein paar Tage nen Surfkurs mitgemacht, das war eins a! Würd ich auch wieder gerne machen.
War schon sehr oft in Lacanau-Ocean in Frankreich. Da findet alljährlich irgendeine riesengrosse SurfCompetition statt. Fette Wellen.
Habs n paarmal probiert, bin aber dann beim Bodyboarden geblieben^^
(owned by welle)

Fahre zwei Wochen mit Frau und Kind ins Altmühltal (Bayern) und zwar am nächsten Samstag :banana: :banana:

Erhoffe mir zwei erholsame Wochen mit gutem Essen und ein paar Halben ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
2 Wochen Sardinien kreuz und quer über die Insel ;)

auf sardegna hatte ich meinen bisher schönsten urlaub. traumhafte insel - 4 wochen camping mit family - wunderschöne italienische frauen - perfektes blaues/hellblaues meer - sonne pur - einfach genial :)

will da auch unbedingt mal wieder hin, have fun dort!

Dieses Jahr gibt es keinen Urlaub. Aber nächstes Jahr 6 Wochen Amerika, zwei davon bei der Oma meiner Freundin 2 Wochen bei meinem besten Freund in St.Louis und dann nochmal 2 Wochen mit meinem besten Freund und meiner Freundin 2 Wochen in Florida :)

Edit: Weil jemand das alter wissen wollte, ich bin 20Jahre und meine Freundin wird 17 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
ich werd Anfang August in die Tschechei fahren, da bekomm ich noch was für meinen Euro.

so, ich werd demnächst 10 Tage nach frankreich fahren, mit meinen eltern :) immer gute sponsoren. Tauchen, Surfen und sich mal umschauen abends vielleicht ma weggehn, obwohl ich kein französisch kann, aber englisch sollt ja reichen :d und wenn nicht gibts das 10 finger system :fresse:

dann noch eine woche am Bodensee chillen mit ein paar freunden, ist wohl eher zum feiern und saufen, natürlich auch baden und einfach nur scheiß machen

dann wurd ich noch von einer freundin, man beachte "einer", nach dänemark in deren ferienhaus eingeladen aber ob ich da mitgeh weis ich noch nicht sicher

und natürlich eine woche aufpeppel kur bei OMA :d

achja ich fahr noch ne woche mit meiner schwester nach niza ich glaub der urlaub wird ziemlich geil dieses jahr ;)

Gruß

*edit* hoffentlich bleibt das wetter weiterhin so geil :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh