Wo fahrt ihr im Urlaub hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 4 Stunden gehts los! :drool: Ab nach Griechenland. Erstmal nach Thessaloniki, dann ne Runde baden gehen und dann ab zum Dorf :drool: Nach 2 Jahren endlich mal wieder richtiger Urlaub...

chemiCal87 schrieb:
Ja ich bemerke schon an deinem Avatar und dem Lone Star State dass du Texas Fan bist hm? Don't mess with Texas :fresse:

Wie oft warst du schon drüben und wo dann immer?

Insgesamt ca. 2 Jahre. Hab mich zumeist im Rio Grande Valley rumgetrieben - also direkt an der Grenze zu Mexiko.

In Houston war ich auch ein paar Mal und fand's klasse :love:

EDIT: "Mess with the best - die like the rest" :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch 1,5 Jahre gelebt. Wie alt bist du denn dass du schon 2 Jahre dort gewesen bist?

Wenn du nochmal da bist, dann flieg mal nach Seattle wenn es möglich ist. Das ist eine der geilsten und schönsten Städte die ich kenne. Eine Großstadt, in der Nähe der Mt. Rainier, Oben oftmals Gletscher und Eis. Dann auch wieder in der Nahe das Wasser und dort kannst du direkt am Steg Lachse angeln! Also Seattle fand ich besser als NY.

Florida musst du auchmal besuchen. Key West oder Key Largo. Das sind die besten.

Rio Grande war ich auch mal. Generell bin ich mit meinem Vadder öfters am wandern. Corpus Christi, Louisiana und dann halt in verschiedenen National Parks... dummerweise fällt mir grade der von Texas beim Rio G. nicht mehr ein ...

Ich fahre Ende August mit der Freundin nach Tunesien für 1 Woche alle inclusive:d :bigok:

Danch bestimmt 1 Woche an die Ostsee und 1 Woche noch Relaxen.

Insgesamt 3Wochen Urlaub genommen :coolblue:

chemiCal87 schrieb:
Ich hab da auch 1,5 Jahre gelebt. Wie alt bist du denn dass du schon 2 Jahre dort gewesen bist?

13 Jahre älter als du :heul:

Wie gesagt, dieses Jahr gehts erstmal nach Detroit (Rock City) und dann quer durch die NO-Staaten und Kanada - wo genau und/oder wielange ist noch nicht klar, aber das wird schon noch.

jalapeno schrieb:
13 Jahre älter als du :heul:

Wie gesagt, dieses Jahr gehts erstmal nach Detroit (Rock City) und dann quer durch die NO-Staaten und Kanada - wo genau und/oder wielange ist noch nicht klar, aber das wird schon noch.

Dann würde ich unbedingt Derry in Maine besuchen! :bigok:

werd vollbepackt mit meiner freundin nach nürnberg zum flughafen fahren und dann guggn, wasses noch so schönes gibt :)

Also ich war schon, Gardasee, war Abschlussfahrt - da wurde genug gechillt.

Aber in der Regel gehts im Sommer meistens mit den Eltern nach Dienten, Salzburgerland, Österreich.
Das ist Entspannung in punkto Chillen und tut den eigenen Geldbeutel nicht so weh und man bekommt so auch einiges zu sehen, denn die Alpen sind doch ganz nett.

Shader schrieb:
Also ich war schon, Gardasee, war Abschlussfahrt - da wurde genug gechillt.

Aber in der Regel gehts im Sommer meistens mit den Eltern nach Dienten, Salzburgerland, Österreich.
Das ist Entspannung in punkto Chillen und tut den eigenen Geldbeutel nicht so weh und man bekommt so auch einiges zu sehen, denn die Alpen sind doch ganz nett.

Gute Wahl! ;) Wo am Gardasee seid ihr denn gewesen?

wise schrieb:
Gute Wahl! ;) Wo am Gardasee seid ihr denn gewesen?

Im nördlichen Teil, also so noch beim Alpenraum, den Ort weiß ich jetzt nicht mehr auf Anhieb, war aber glaub ich Limone d. Garda, auf jedenfall wars nen komischer Name.
Auf jedenfall wars toll, da unten wars sehr warm und sonnig und bei uns war zu den Tagen bitter kalt, gab sogar in den Mittelgebirgen Schnee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh