Wo finde ich solche Klamotten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach ein paar Oberteilen die im Winter schön warm halten und auch schick aussehen. War schon viel Unterwegs aber leider nie das gefunden was ich so gesucht habe. Aber jetzt habe ich einen ebay Händler gefunden der (für meinen Geschmack zumindest) sehr geile Pullis usw. verkauft. Hier mal der Link: items - Get great deals on SHIRT, JACKET BLAZER items on eBay Stores!

Wo finde ich sowas hier in Deutschland? Würde es zwar jetzt einfach so bei ebay bestellen, aber will gar nicht wissen was passieren würde wenn ich mal da die falsche Größe habe. Habe dann bestimmt erst nächstes Winter die richtige Größe bei mir :rolleyes:

Wäre echt dankbar für Antworten :)

Gruß
H@KoSaN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H@koSaN
Bitte benutze den von Thomasetti verlinkten Thread, falls du noch weitere Fragen hast.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh