Wo günstig Musik (nicht Download) kaufen?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Huhu

Ja, eigentlich steht es ja im Titel.

Wo kauft ihr immer eure Musik?
Ich habe jetzt bei Amazon und bei Ebay geschaut.
Gibt es sonst noch Tipps, wo man Musik auf CDs günstig kaufen kann?

Ich will nämlich mal meine Festplatte "befrein"..bzw...nech, das was da nicht so legal drauf ist legalisieren :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens bei amazon.
geht, wie ich finde, am schnellsten und is auch ziemlich günstig.
ab und zu auch mal bei emp, wenn ich da noch andere sachen bestelle.

Bei Amzon direkt von Amazon, oder von den anderen Anbietern dort?
ersteres ist warscheinlich wegen Versandkosten einfacher oder?

ja direkt von amazon. mit den anderen händlern hab ich noch keine erfahrungen gemacht.
und die versandkosten fallen ab 20€ bestellwert sowieso weg...

Oft finde ich auch ältere Alben bei anderen Händlern für 8-10€, für die 3€ Versandkosten ist es mir auf jedenfall wert und die CDs sind in 2-3 Tagen zuhaus (Bankeinzug vorrausgesetzt, was ich übrigens auch sehr gemütlich finde:) )

wie läuft das eigentlich ab?
muß ich da meine bankdaten nochmal bei dem händler angeben, oder wird die zahlung über amazon abgewickelt?

Gute Frage.
Und zahlt man an alle Händler einzeln, oder zahlt man di ekomplette Summe an Amazon, und von da aus geht es dann automatisch weiter?

Oder muss ich, wie gesagt, das ganze Geld incl. Porto alles einzeln überweisen, bezahlen how ever?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh