wo games kaufen?

LinkinPark15

Neuling
ich bin auf der suche nach einem guten onlineshop für games wo man wirklich alle spiele bekommt. und das ganze zu nem guten preis:d

wo bestellt ihr immer eure games?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich setze auf Amazon.de die haben so ziemlich alles, und das was gerade "in" ist, wird günstiger verkauft. Und vor allem ab 20€ versandkosten frei und es dauert meist nur 2 Tage und schon sind die Sachen da.

Martin

danke aber amazon mag ich nicht und da werd ich auch nicht bestellen:rolleyes: :d

alles ausser amazon:fresse:

ich will aber original games:d

ich brauch nur ein paar gute onlineships ausser amazon :haha:

Ich bestell meist bei gameware.at oder Game Heaven. Da bekommt man alles, auch recht günstig wie ich meine (auch US-Versionen usw.).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh