Wo gibts das Case?

@ anarchy

hats dun evt. links zu den herstellern?
weil nocna sagt mir nichts..

aber meine graka (geforce fx 5700 ultra) würde es auf so nem board tun?

und die kühlung? geht da luft?
wegen der kohle, da müsste die wakü etwas warten ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabber20 schrieb:
hat niemand die links zu hertsellern von dualboards (außer asus)
z.b.Nocona ?? thx

Das is der Falsche Thread zu ;)

Wenn du noch mehr fragen hast dann stell sie im Dual Forum ...

Und Asus is der einzige hersteller der Übertaktungs Optionen hat ... Boards von Tyan, Supermicro und Intel sind da uninterresannt ... iWill nekommt man ja in DE nicht ...

hABE EINS GEFUNDEN:::....

HIER

nennt mir bitte vor und nachteile...
benötigt man immer scsi hdd´s ??
sind die langsamer als ide/s-ata

Das dingen is nen Server Board, null komma garnix mit OC ...

und SCSI disks pusten Alles IDE/SATA vonner bildfläche was Speed angeht (ausgenommen die 74er Raptor) ... kosten aba auch viel und sind was laut ...

Gabber20 schrieb:
hABE EINS GEFUNDEN:::....

HIER

nennt mir bitte vor und nachteile...
benötigt man immer scsi hdd´s ??
sind die langsamer als ide/s-ata

scsi ist schneller und lauter als s-ata/ide,
Du kannst auch eine ide-hd betreiben, es steht nur, dass ein scsi controller vorhanden ist, ob du ihn brauchst oder nicht, ist dir überlassen.

Was auch noch sehr schön ist zum Modden ist ein Lian-Li PC-78 wie meines da hast du auch hammermässig Platz drin. Ich habe darin 2 Radiatoren, 2 Pumpen, 3 Ausgleichsbehälter (2 Fass-o-motic Intern). und Kühlungen für HDs, CPUs, GraKa verbauen können und habe immer noch wunderbar Platz.

Sehr schöner Mod übrigens.

Wolfmaster schrieb:
Was auch noch sehr schön ist zum Modden ist ein Lian-Li PC-78 wie meines da hast du auch hammermässig Platz drin. Ich habe darin 2 Radiatoren, 2 Pumpen, 3 Ausgleichsbehälter (2 Fass-o-motic Intern). und Kühlungen für HDs, CPUs, GraKa verbauen können und habe immer noch wunderbar Platz.

Sehr schöner Mod übrigens.

Pics :banana:

Viele und große :d

Dieser Thread hat mich auf die Idee gebracht ein neues (bzw. 2 Neue Cases) anzuschaffen und dann auch 2 PC in ein Gehäuse zu bauen.
Nur ich als armer Schüler kann nicht mal eben 300€ für nen Case bezahlen ich denke ich bau mir 2 Cases zusammen. Da ich nach den Ferien ein 2 PC bekommen (billig von Kollegen)
Nur gibt es Bigtower in die Oben wo normal das Netzteil haust noch genug Platz ist fürn 2 Mainboard. Müsste dann ca. 70cm hoch sein. Oder ich mach es so wie bei dem gesuchten Case.
Da war so wie ich das auf den Pics sehe rechts und links ein Motherboard.

Gibt dann nartürlich nen ausführlichen Bericht zum Case-Bau

Zuletzt bearbeitet:
und? hat irgendwer mal rausgefunden wos das case zu kaufen gibt und was es kostet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh