Wo gibts das Case?

Neocramencer

Neuling
Hi,

War am Wochenende auf ner LAn und hab dort folgendes Cae gesehen. Hab mit dem Typ gesprochen der hats von ebay und kennt den hersteller nicht vielleicht aber ihr. Das Case kann 2 PCs fassen einer links udn einer rechts ist kein eigenbau!!!
Bitte helft mir.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

DANKE!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neee ... ich glaub ich hab das Teil auch auf eBay gesehen und das war nicht gerade günstig ... ich glaub der preis ging über 300€ :eek:

Soweit ich mich noch erinnern kann is das nen SEHR professioneller Case hersteller ... also keine bekannte marke im Desktop sektor ... aba genaues weiß ich nit mehr

@anarchy

weist nciht merh was des genau für einer war ich verzweifel hab den tower schon in zig forne gepostet!!! P.S: Dein Paket geht raus.

Bitte helft mir Preis ist egal.

Neocramencer schrieb:
@anarchy

weist nciht merh was des genau für einer war ich verzweifel hab den tower schon in zig forne gepostet!!! P.S: Dein Paket geht raus.

Bitte helft mir Preis ist egal.
@paket: sehr schön, ist auch mein zeug ;)
@case: frag doch den kerl auf der Lan ob er nicht verkaufen will :/

jaaaa genau deswegen will ichs ja ;))

Ich mach nun ne Aktion! Wer mir dieses Case besorgen bzw. findet bekommt ne 60Gb SATA Platte also suchen!

das einzige das ich gefunden hab : CalPC “Large Server Case”

case_pic1.jpg

case_pic4.jpg

case_pic8.jpg

Also spontan erinnert mich das Case an dieses hier:
2578_2.jpg

Is'n CS-2000 Server Case.
Aber das wäre glaube ich zu breit, oder?

BluePhoenix4k schrieb:
Also spontan erinnert mich das Case an dieses hier:
[]http://www.maxpoint.net/apsystem/cm/app_images/2578_2.jpg[]
Is'n CS-2000 Server Case.
Aber das wäre glaube ich zu breit, oder?

Zu breit wohl nicht ... aba da passt nur EIN rechner rein ... in das gesuchte passen ZWEI rein ...

Ist echt ein fettes Case - aber wozu braucht mal zwei Rechner auf einer LAN in einem Case???

Ich wüsste nicht wozu ich das Zuhause nutzen sollte ;) aber trotzdem fettes Case!

:btt: Wo das her ist kann ich auch nicht sagen - noch nie gesehen. Das größte Case was mir einfällt ist mein AR2000 (siehe Link in der Sig) aber da passen keine zwei Mainboards rein.

schade hab schon eine alternative im ar2000 gesehen.. *heul* gott möge mich erhöhren ;)

Wofür den umbedingt zwei Rechner in einem Case??? Was macht das für einen Sinn?

Ich habe drei Rechner zu Hause und für jeden ein eigenes Case... und das ist auch gut so.

modde dir selbst einen...zwei gehälste kannste immer miteinander verschreiben,kleben ,schweißen...was auch immer

ich fidn die lösung super so hab ich meinen dual xeon server immer dabei und selebr einen zusammen basteln is net so toll...

Amaquest ! Das war das Teil was aich auf eBay gesehen hab :banana:

congrats @ Kamu ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke ;)

krieg ich sie.....büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttte *hundeaugenliebsmile*

ic hschrei bdie mal an aber sieht gut aus sieht schonmal sehr gut aus is wohl ne neue version *freu* Also wenn die antworten udn des klappt bekommst sie ;)

oje ich glaub bestimmt 1000€ aber das teil wär endgeil ;)

Ich träum schon von:

A64 Workstation
2x XEON 3,06GHZ

Alles wakü ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh