Wo gibts das Case?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A64 workstation? ist ja gruselig

@Kamu
Wie hast du die Seite gefunden bzw. wie lange mußtest du dafür suchen ?
Ich hätte die Seite in 1000 Jahren nicht gefunden. Hast du viel Zeit gehabt uns hast alle öffentlichen IP-Adressen durchgeklickt :haha: :haha: ?

warum was habt ihr gegen a64 is doch gut.

Als server is der xeon auch schön ;)

Hab die schon angebschrieben mal sehen wann die antworten *g*

@Kamu
Wie hast du die Seite gefunden bzw. wie lange mußtest du dafür suchen ?
Ich hätte die Seite in 1000 Jahren nicht gefunden. Hast du viel Zeit gehabt uns hast alle öffentlichen IP-Adressen durchgeklickt ?

ich hab 5min gesucht....;) google und "" :banana:

wollt ich grad sagen, googeln dauert max 5 minuten bis man bei wenigstens einem forum landet wo die frage schonmal gestellt wurde... ;)

http://www.amaquest.com/8001.htm kostet wohl etwa 600 dollar (hab aber keine ahnung ob mit oder ohne netzteil bzw versandkosten)... :rolleyes:

MfG McRip (mich würde der genaue Preis auch mal interessieren) :xmas:

Klar, google hilft in 99,9% der Fälle immer weiter (meine Startseite ;) ), doch bei dieser Suche war es mal etwas schwieriger. Neocramencer hätte ja sonst das Thema hier nicht geöffnet.

Egal, zurück zum Thema: Für die 600 € sollte man ja eigentlich eine andere Farbe der Front verlangen :haha: Lila ist echt zum... :kotz::kotz::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ritschrum schrieb:
Egal, zurück zum Thema: Für die 600 € sollte man ja eigentlich eine andere Farbe der Front verlangen :haha: Lila ist echt zum... :kotz::kotz::kotz:
schonmal bei sun server gekauft? da zahlst auch mal eben 300000$ für ne fire15k und bist sogar dann stolz auf des Lila ;)

McRip schrieb:
wollt ich grad sagen, googeln dauert max 5 minuten bis man bei wenigstens einem forum landet wo die frage schonmal gestellt wurde... ;)

http://www.amaquest.com/8001.htm kostet wohl etwa 600 dollar (hab aber keine ahnung ob mit oder ohne netzteil bzw versandkosten)... :rolleyes:

MfG McRip (mich würde der genaue Preis auch mal interessieren) :xmas:

woher weis tdu den preis??

Weil der wäre gut ich hab preise gefunden da kostet das ding 2000€!! Naja schauen wir mal wenn der gute herr zurückschreibt! Und P.S: google.de hab ic hausgiebig befragt ;)

Neocramencer schrieb:
woher weis tdu den preis??

hatte ich irgendwo gelesen. finde den preis aber saufett, da würde ich mir lieber selber was basteln oder 2 lianlis oder fast schon 2 ar-2000 nebeneinader stellen oder 2 cubes übereinander........................... :cool: :cool: :cool:

also 300$ für das case ohne netzteil inkl versand würde ich ok finden :wink:

Zuletzt bearbeitet:
McRip schrieb:
also 300$ für das case ohne netzteil inkl versand würde ich ok finden :wink:

Nen Lian Li V2000 is da teurer ... 300$ wären ja geradezu hinterhergeworfen für so nen exotisches dingen ...

Kannst dir natütlich auch das Gehäuse von einem Cisco 12000 Router umbauen :banana: .
cdccont_0900aecd800cfd50.jpg

Da bekommst du sicher mehr als nur 2 PCs rein. Ok, zu einer LAN kannst du damit nicht fahren, aber dafür hast du folgende technische Daten:
- Total input power: 4706W maximum
- Höhe 184.2 cm, Breite 47.6 cm, Tiefe 61.0 cm
- Gewicht (chassie only): 64 kg

Aber die Kühlung (aber auch die Lautstärke) ist der Hammer. Die ganze Rückseite besteht aus 120er Lüftern. Wir haben einen 12000er bei uns im Flur des Labors zu Testzwecken stehen gehabt. Man konnte die Tür am Ende des Flurs nicht alleine öffnen, da der Luftstrom, den die Kiste erzeugte zu stark war :coolblue:

Also, wenn du 250000 € übrig hast (und der Preis stimmt wirklich), kannst du ihn dir ja kaufen. Damit wärst mindestens in Europa unangefochtener King der modder-Szene. :hail::hail::hail:

lol ne will den anderen ;) dann schreib ich ne kleine story vom umbau falls es was wird!

Hi,
nimm doch einfach eine alten LX Pro von HP der ist zweistöckig und da bin ich gerade am planen wie ich da zwei rechner rein bau aber is im prinzip net schwer ich werde dann mal ne paar bilder machen.

hallo

ihr seid echt krank!!!

ich will auch so ein ding... dann schmeiß ich meinen yy-0420 in den müll :-)

hammer respekt !!!
wenn du dir so ein monster kaufen willst,schreib mich an... dann nehmen wir 2 ...
das gibt hoffentlich fett rabatt

cYa

p.s. ich suche so einen CS-2000 Server Case
ich bin für jeden link dankbar !!!

Zuletzt bearbeitet:
hammer!!! (sorry für den spam)

Cisco CRS-1 ist der schnellste Internet-Router aller Zeiten

Guinness World Records hat offiziell bestätigt, dass das Carrier Routing System CRS-1 von Cisco mit einer Geschwindigkeit von 92 Terabit/Sekunde der schnellste bisher entwickelte Internet-Router ist. Das System bietet eine um den Faktor 100 höhere Kapazität als bisherige Router. Der CRS-1 ist die erste Netzwerk-Technologie überhaupt, die von Guinness World Records erwähnt wurde.

quelle:www.cisco.de

hast du einen link zum ar2000 im markplatz?
ich blicke hier bei dem forum noch nicht ganz durch

.... oder ich knall mir noch nen yy-0420 oden drauf ??!!

p.s. was kostet so ein dual prozessor mainboard für amd?

Gabber20 schrieb:
hast du einen link zum ar2000 im markplatz?
ich blicke hier bei dem forum noch nicht ganz durch

.... oder ich knall mir noch nen yy-0420 oden drauf ??!!

p.s. was kostet so ein dual prozessor mainboard für amd?

Hier :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=63523&highlight=ar2000

Dual AMD Board für Sockel A Kostet ca. 170€ aufwärts (neu) ... ist aba bissi zu lahn für nen "Haupt"Rechner ... nur 133MHz FSB und bei 2800+ is ende bei den CPUs ... reicht ba dicke für die meisten Server anwendungen wo das budget knapp is ...

Für nen Dual Setup mit Power is Xeon die einzige Option ...

Gabber20 schrieb:
und so ein dual xeon?
die kohle ist mir egal

Board - ca. 180/280€ (PC-DL oder PCH-DL von Asus)
CPUs - ca. 240€ für nen 2.8er (neu)
NT - ca. 80/140 für nen EPS Markenteil mit 460W / 530W

RAM - passt normaler

... allerdings würd ich do scho auf nen "Nocona" Board setzen - haben 200er FSB und 1MB Cache ... CPUs kosten nicht mehr hab aba bisher kein test zu nem entsprechenden Bord gesehen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh