Wo gibts die source Version ohne Half LIfe 2 etc: ?????

Gamer16

Enthusiast
Helft mirt!
Ich suche die CSS Version ohne andere Games wie Half Life2 usw.
In welchen Märkten gibt es die?
:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich retail bisher nur die Version mit HL2/CSS und die mit CSS/DODS gesehn.
Ich glaube es gibt gar keine "reine" Css Version

lad dir steam runter und probiere es da alleine zu kaufen, kann nichts garantieren, aber es sollte klappen.

css gibts sepperat zu kaufen, ansonsten kannst du bei steam runterladen, wenn du ne kreditkarte hast, was ist so verkehrt half life 2 zu kaufen? ich find das game geil und bin auch froh, dass ich hl2 und css zusammen gekauft hab, die anderen spiele find ich zum :kotz:

Ne da ist noch Day of defeat dabei
CSS ohne alles gibts nur bei steam für 19.99 glaub ich

und da braucht man kreditkarte

Am billigsten ist es mit HL2 zu kaufen, kostet doch bei MM nur noch 19,99€.

aber die version für 20€ gibts seit ungefähr 8 Monaten nichtmehr...
nurnoch sehr sehr sehr wenige restbestände...

bei mm kostet die auch 19,99€, war heute dort und hab mir paar spiele gekauft.

kauf dir einfach bei mediamarkt half life 2 für 20€ und gut is. hier bei uns liegen massen davon rum.

und außerdem ist hl2 ein geiles spiel, hat jedenfalls nen klasse SP-modus

bei gameware.at kann man das game noch problemlos erhalten, ich empfehle die englische version, ist uncut und man kann steam genauso auf deutsch stellen und schon hat sich das getan, ich habs jedenfalls nicht bereut die englische zu kaufen, zu der zeit war aber auch die deutsche version noch uncut xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh