Wo gibts S.775 Halterung für Zern PQ+

Floppy84

Neuling
Hi, hab vor mir nen Intel System aufzubauen und hab momentan den Zern PQ Plus mit 939er Halterung drauf!

Weiß jemand, wos den gibt! Hab ihn zwar bei Aquatuning gefunden, aber ich weiß nicht ob da die Schrauben mit bei sind! Weil ich momentan nur 2 hab und die Halterung für S.775 ja 4 Löcher hat zu aufschrauben!!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, Montagematerial ist dabei ! Die Halterungen gibts auch direkt bei zern.at

Mh, aber wenn ich bei zern.at bestellen würd, das könnte dauern, oder?
Weil die gehörn ja zu Österreich!

Werd von daher bei Aquatuning bestellen, die sind schnell und kompetent!
@bundimania: Woher weißt du, dass das Montagematerial da mit bei is, weil bei Aquatuning steht davon jedenfalls nix!

MFG

@floppi84: ...weil ich die Halterungen schon mehrfach einzeln bestellt habe, sowohl bei AT, als auch bei Zern :)

Die Lieferung von Zern erfolgte immer ziemlich schnell, meist in 3-5 Tagen bei Paypal Zahlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh