Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha - konstant! Das ich nicht lache...Hitman47 schrieb:Wenn jetzt die Abwärme im Test steigen würde, dann würde der passive Balken bei den "Brummern" konstant bleiben.
Naja, glaub du der Page Ich beziehe mich auch lieber auf eigene Tests. Und ein Single 120 kommt niemals an die Leistung eines MO-RA ran. Hatte schliesslich den direkten Vergleich vor Augen und nicht auf irgend einem Diagramm aus dem Internet das stark veraltet ist und gar nicht auf die richtige Leistung geprüft werden kann!Snoopy69 schrieb:Du liegst leidervöllig falsch...
Selbst mit einem aktiven Dual erzielst du bessere Temps als ein passiver Mora2 - ach, was sag ich, sogar mit einem Single!
Snoopy69 schrieb:Aha - konstant! Das ich nicht lache...
Da gibt es sehr wohl einen Unterschied beim passiven Mora, ob ich mit oder ohne OC fahre!
Da bleibt nix konstant!
Teste das doch einfach mal selbst, bevor du unüberlegt was postest...
So? Dann sag mir doch mal genau, was deine CPU für eine Verlustleistung abgibt - aber nicht irgendwo ablesen!
Du redest was von 300W und mehr - ich frag mich grad, wie du auf so absurde Werte kommst???
Mein Sys. verbrät zwar mit OC ca. 330W, aber ich schätze mal das 1/3 davon nicht in der Wakü landet, denn dann müsste man die HDD´s, das Gesamte Board, die CD/DVD-LW´s und vor allem das NT mit Wasser kühlen!!!
Mit 150-200W kommt man das eher hin! Der Rest wird über Gehäuselüfter und NT-Lüfter nach draussen befördert...