Wo HighEnd Wakü kaufen?

Ich kann dir net folgen.. Wieso von jeder Seite man? Ichwill doch an die Unterseite garnix anbauen :d Wieso sollte ich auch?:hmm: So habe nun alles bestellt.. 580 Euro.. AchJa.. *G*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso dachte du willst beidseitg bauen... sorry... ich sollte wohl doch schlafen gehen.... :eek: 580 euro... echt heftig... inkl case oder rein wakü?

Rein WaKü :d

Aber ich glaube ich haben nen Fehler gemacht^^
Ich habe den normalen XP bestellt.... der Bold soll doch besser sein? Wat denn nun? :d Die einen sagen das, die anderen das.. Bold oder Non Bold?

Die meisten haben den XP glaub ich - aber die nehmen sich nix!

580€ ist schon ziemlich hoch - zeig nochmal die Bestellung...

Snoopy69 schrieb:
Die meisten haben den XP glaub ich - aber die nehmen sich nix!

580€ ist schon ziemlich hoch - zeig nochmal die Bestellung...

Jo.. ich bin aber im Channel von Alphacool und da meint einer, von AC, der Bold sei besser und andere meinen sie seien gleich und andere meinen XP besser.. kA.. Mich wundern eben nur die 5 EUro Preisunterschied ;)

Das mit 580 Euro kommt hin, glaub mir ;) Die Laing ist net billig :d

WulleWuu schrieb:
Jo.. ich bin aber im Channel von Alphacool und da meint einer, von AC, der Bold sei besser und andere meinen sie seien gleich und andere meinen XP besser.. kA.. Mich wundern eben nur die 5 EUro Preisunterschied ;)

Das mit 580 Euro kommt hin, glaub mir ;) Die Laing ist net billig :d
Erscheint mir trotzdem etwas hoch...
Soviel hat nicht mal meine Wakü gekostet und davon war nur auf den T-Balancer und Kleinteile 20%!
Deshalb würde mich int. was du alles bestellt hast - Liste?

für ne wakü rechne ich auch so 300-350 , plus gehäuse (200€), kommt da auch so in etwa was raus. ich mein der xp is besser ^^ xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh