Wo Hynix D43 1GB Module kaufen ?

FatLady

Enthusiast
Hi leute

Ich dachte mir mal kaufste dir 2gb ram da WOW nicht "optimal" läuft und du nur 1gb hast ;)
Wo krieg ich denn günstig Hynix D43 Module her die sich auch noch gut ocen lassen ?
hatte zuerst mit dem gedanken gespielt mir MDT 1Gb Module zu holen allerdings sollen die sich nich ganz so gut ocen lassen :-[

vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit nen paar shops mit preisen und nen paar oc ergebnissen

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW läuft bei dir nicht richtig? hm, hier läufts eigentlich ganz gut.. also mit 1gb ram. ;)

mind. 250 mhz, bei 3-3-3-8, jedenfalls garantiert das h-h-e,
und der würde das nicht garantieren,wenn es nicht die meisten schaffen würden.
Auf einem A64 schafft der Speicher bei mir nicht mal 200 mhz stabil

phil99 schrieb:
mind. 250 mhz, bei 3-3-3-8, jedenfalls garantiert das h-h-e,
und der würde das nicht garantieren,wenn es nicht die meisten schaffen würden.
Auf einem A64 schafft der Speicher bei mir nicht mal 200 mhz stabil

Wie hoch sind denn die Timings bei 200FSB und 230FSB, wäre schön wenn mir die Frage noch beantwortet wird.

die machen nicht immer 250MHz^^...hhe pretested ja alle vorher. die machen so 2,5-3-3-x bei geringeren taktraten...noch tiefer werden sie jedoch nicht gehen imo (kann mich da auch irren^^)

Ich kann von Primestabilen 215 mhz berichten ( 2.5 - 3 - 3 - 7) , schon eine ganze Weile, auf meinem
kaputten A64 System.
Hab die pretested von h-h-e

Zuletzt bearbeitet:
Digg schrieb:
WOW läuft bei dir nicht richtig? hm, hier läufts eigentlich ganz gut.. also mit 1gb ram. ;)

jo hab nen gig und is eigentlich nur ogrimmar (AH) oder in raids wenn nen haufen spieler aufeinander treffen das es schlecht läuft und dafür würd ich halt gern n bissel mehr ram

;)

vielleicht noch nen anderen shop außer fredx ?

die würden mich auch interessieren? Kann man den 3rd party teilen vertrauen?
da ist bestimmt kein d43 drauf, oder

who knows, der Shop ist ansonsten nicht so preiswert.
Frag mal h-h-e, der hat aber natürlich eher das Interesse, dass der Ram
bei dem Prieis nicht gut geht.

Also meine Module haben gerade, ich hab sie nochmal getestert,
einen Memtestfehler bei 218 mhz verursacht,
215 läuft stabiil.

Die Versrechungen von diversen Verkäufern sind echt
:heul:

Müsste man schon auf mehreren Systemen testen, wobei ich
215 mhz mit (2.5 - 3 - 3 -7) gar nicht so schlecht finde für 2 GB,
aber man müsste die Riegel dann halt auch mal auf einem A64 testen.
Sowas kann nämlich ganz schön teuer werden, wenn alle ihren Ram
zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh