wo ist hier der Haken??? PC Games Hardware abo!

sapphire_fan

Enthusiast
Wenn ich ins falsche Unterforum gelandet bin, bitte verschieben!
Hallo ich habe mir gestern PC Games Hardware geholt. Ich habe dieses Abo Angebot gefunden:

Ich frage mich gerade was der Haken ist. Ich meine für ein Jahres Abo von PC Games Hardware muss man gerade mal 60 €zahlen, dafür kann man eine der Prämien raussuchen (der Razer Deathadder kostet bei geizhals 50 €!!!). Was meint ihr? was ist da faul?
ich meine ich habe für ein Heft schon 4 € bezahlt, im Jahr ergibt das 48 €, also ich muss noch 12 € mehr zahlen und bekomme den Razer für 50 € oder den Zalman 9700 LED für45 €??? Irgendwo muss der haken sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maybee sponsoring

vorallem man kann den Headset: Medusa 5.1 Progamer für 54 € als Prämie nehmen!!!

ne da is kein hacken dran das macht fast jedes PC Heft so ;) den playcom gutschein über 50€ hab ich auch schon jemanden abgekauft der den aus dem abo seiner Gamestar bekommen hat ;) Das ist zum Kunden locken da^^ aber bin grad am überlegen wie gut isn die pc games hardware?
Werd mir mal son heftchen besorgen^^

"Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neue Abonnent nicht ein und die selbe Person sein"? was soll das für Quatsch? japp man muss 3 Monate vorher kündigen
das ist das NonPlusUltra was Hardware angeht, ich bin schon seit Jahren schon leidenschaftlicher Leser... Gamestar kommt bei mir nicht in die Tüte

Kauf dir lieber die Printed. Da bekommste zwar keine Prämie aber guten Inhalt.

hä? wasn das für ne Zeitschrift?

Zuletzt bearbeitet:
üps, da hast du mich erwischt... zugegeben von diesem Magazin habe ich noch nie was mitbekommen,

da gibt es keinen haken, das oberste ziel ist es immer die auflage einer zeitschrift zu erhöhen, damit die werbekunden gut zahlen müssen. und da nimmt man es gern in kauf dem kunden die zeitschrift größtenteils zu sponsoren.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Also ich halte nicht viel von der PCGH!

Sie versprechen oft Storys wie ein lautloser PC oder 200% mehr Fps durch Quadcore wo dann eigentlich gar nichts dahinter steckt!
Auf die Kaufempfehlungen sollte man auch nichts geben wenn man Geld zu schätzen weiß! Im "Hardware-Index" steht seit Monaten der selbe Text! Sowas ist eine Frechheit! Sonderlich aktuell ist das Heft auch nicht, ich werds mir nicht mehr holen. Internet ist aus meiner Sicht besser als jede Zeitschrift!

Mich würd eher interessieren, wie du, als Nicht-Abonnent, gestern schon die PCGH kaufen konntest. Die kommt doch erst am 04. raus. :confused:

Hi,

wurde zwar jetzt schon öfter gesagt, aber: Es gibt keinen Haken.
Hab selbst die PCG und die Edge bestellt letztes Jahr mit insgesamt 4x 60 Tage Wow-Gamecard. Alle bei ebay verscheuert, dann hab ich insgesamt keine 20€ gezahlt ;)

Bzw. ein naher Angehöriger hat mich geworben, so muss es heißen...

hmm klingt wirklich interessant die Printed, muss mir mal irgendwo her besorgen :)

habe bis vor 2 jahre auch ab und zu die pcgh gelesen. seit ich (vor 2jahren) das erste mal die printed gefunden habe, kommt mir keine pcgh mehr ins haus. die printed hat einen besseren inhalt und kostet auch weniger. außerdem informiert sie über themen wie wakü und multimedia. die pcgh empfielt warscheinlich das, wovon sie gesponsort werden. die haben mal als p/l-sieger das thrustmaster ferrarie gt empfohlen .... habe 2 von dennen innerhalb von 2wochen ausgetauscht :wall:

greetz

Als es noch das 2 Jahresabo gab war da das Enermax Liberty dabei. Damals neu knapp 100@ und das Abo für 2 Jahre 126€. Natürlich sofort zugeschlagen. Das NT kam komplett neu mir Rechnung von hardwareversand.de. Alles super, hatte bis jetzt keine Probs mit denen.

Also, Ich habe auchmal daran gedacht ein Heftchen zu abnonieren, ich meine wenn ich ein Game und Ein Jahresabo zum gleichen PReis nehmen kann, wieso auch nicht. Ich war kurz davor bis mein Onkel (War glaubs Gamestar) das mal durchlass und sah "Bei Erwerbung eines zweiten Abonnenten" winken ihnen tolle Prämien. Was also nur als anloke dient. Ich möchte dieses Heft nicht in den sumpf ziehen aber wenn das mal net verdächtig ist. naja 6€ für so ein heft, bei uns (schweiz) Ist auch abzoke. mfg. Scrj256

Um ehrlich zu sein habe ich erst 1 Monat nach meiner
Anmeldung von der Printed erfahren und in der tat noch nie
eine gelesen.

Wenn ich pech habe, wird das eh einer meiner letzten Posts
im Forumdeluxx sein, da ich dank einem ganz tollen Missverständnis
eines Users im Marktplatz eine negative unberechtigte Bewertung bekommen habe.

Zu Baal:
Stell dich doch deswegen nicht so an. Du hast nen Fehler gemacht, also steh dazu. Und ganz ehrlich: An jemand anders verkauft ist jetzt auch nicht das Schlimmste, was man machen kann. Hab jetzt eigentlich mit was anderem gerechnet "nicht versendet!!! Vorsicht" oder "Ware defekt und deutliche Gebrauchsspuren"

Zum Abo der PCG-Hardware:
Meine Mutter und ich waren auch immer so lieb und nett und haben uns für jeweils ein Jahr gegenseitig bei Gamestar und PCG-Hardware geworben. Schön, wenn man jemanden kennt, der einem ein magazin empfehlen kann, dass man dann auch wirklich liest :fresse:

Zu Beefcake und Schinski:
Ignorantes Pack :fresse:
Ich les gerne Zeitungsreviews als weitere Grundlage für meine objektive Bewertung. Meist sind es aber nicht die Main-Reviews die mich interessieren, sondern nebenartikel über gänzlich andere Bereiche. Wenn einem zudem noch der Schreibstil/der Geschmack des Autors gefällt, dann bin ich gerne dazu bereit mein "Hart verdientes Geld" in eine hochwertige Lektüre zu setzen. Zudem hab ich kein Bock mich mit nem Laptop an den Frühstückstisch oder auf den Schund zu setzen. Und 5€ im Monat sind mmn nicht zuviel für eine Zeitung.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, dachte das jeder HW-LUXXer die PRINTED kennt!

nö warum?

ich halte von solchen magazinen relativ wenig, da informiere ich mich bei hardware lieber direkt bei usern in einem forum. (50 user + ihre meinungen decken nunmal ein wesentlich größeres einsatzumfeld ab :) )
siehe texturflimmern bei den alten geforces - is keinem magazin aufgefallen und am anfang nicht mal den ach so tollen 3dcenter typen ;)

Genau, so siehts aus! Ich seh garnicht ein mir für hartverdientes Geld ne Zeitschrift zu kaufen, wenn ich im Inet alles "umsonst" bekomme.

"alles" bezieht sich wohl nicht nur auf Zeitschriften. :hmm:

Es zwingt dich ja keiner sie zu kaufen.
Nur ne Zeitschrift kann man auch in der Bahn lesen oder aufm Klo :fresse:
Wenn ich z.b. zu hause ankomme, hab ich kein bock, diverse Seiten nach News abzuklappern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Hab in meinem Rucksack immer ne Printed und ne PCGH oder ne c't.
Egal ob ich beim Arzt oder sonst wo warten muß, ich kann mein Hirn immer mit Input versorgen :banana:

Gibts das eigentlch schon als Sucht? ;)

Und so schlecht ist die PCGH auch nicht.
Klar, von WaKü und Ersatzlüftern für Grafikk. etc. sollten die besser die Finger von lassen.
Aber z.b. bei TFT tests find ich es besser wenn es mehr als nur 2-5 Probanten gibt, gibt ja schließlich auch im Shop ne größere auswahl.
Da kommt mir die Printed etwas zu dünn, auch wenn die Tests ausfühlicher sind, aber es nützt mir als Käufer nichts, wenn z.b. 2 Monitore vergliechen werden, der 3. der im Test nicht dabei war, aber besser als beide zusammen ist.

gruß
Chris

"Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neue Abonnent nicht ein und die selbe Person sein"? was soll das für Quatsch? japp man muss 3 Monate vorher kündigen
das ist das NonPlusUltra was Hardware angeht, ich bin schon seit Jahren schon leidenschaftlicher Leser... Gamestar kommt bei mir nicht in die Tüte

hä? wasn das für ne Zeitschrift?

Liest du eigentlich die Texte oder überfliegst du sie nur? Einfacher kann ein Verlag es einem doch nicht machen. Abo auf sich bestellen - Prämie erhält jemand aus der Familie.

Genau, so siehts aus! Ich seh garnicht ein mir für hartverdientes Geld ne Zeitschrift zu kaufen, wenn ich im Inet alles "umsonst" bekomme.
Ich hab die ganzen alten Hardwaretests aus einigen PC Games und diversen Gamestarjahrgägnen archiviert,ich ärger mich heute noch das ich 4 Jahrgägnge PC Action 2000-2004 weggeworfen habe (hat die wer und will sie loswerden ->PM @me).Da kann man prima rumblättern :)
Zb der erste Test einer GF 4TI,vergleiche zwischen Radeon 9700 und 5800,5900 und 9800.Und alles ohne Google durch einen Handgriff ;) Oder noch älter,Großer Vergleichstest,GF 3TI bis GF 2MX 200 und Kyro 1
Btw,die Printed ist ja echt billig.Taugt das dann auch was? :d

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die Printed gut, habe sie glaub 3 mal auch gekauft.
Störend finde ich, dass sie etwas zu sehr auf Bonzenhardware und auf Intel fixiert ist. Aber im Gegensatz zu anderen Magazinen merkt man, dass die die dran schreiben sich auch wirklich auskennen! Und das Testsystem ist sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh