wo ist hier der Haken??? PC Games Hardware abo!

Ist aber generell so,niedrigpreisige Hardware wird nie getestet,zB Tests der 7300 Serie sind rar...ebenso x1300 etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die HWLUXX Printed und die PCGH abboniert und bin glücklich damit !
Damals wie ich die PCGH abboniert habe gabs als Prämie nur ein ATI/Sapphire T-Shirt, da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern :P

Der einzigste Haken bei dem Abo ist, dass der komplette Betrag für ein 1-Jahresabo bzw. 2-Jahresabo mit einem Mal vom Konto abgebucht wird. Ansonsten ist das alles ok dran.

Ich würde für Infos die ich aus dem Internet auch erfahren kann (und zwar meist deutlich früher) trotzdem keinen Cent ausgeben aber jedem das seine...

das ist doch schon gang und gebe, dass zeitungen/zeitschriften die kunden mit dicken prämien locken..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh