Wo kann man einen Home-Server fertig kaufen?

Goldchest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2013
Beiträge
2
Hallo Freunde,

ich bin nun auch soweit, dass ich mir einen Homeserver kaufen möchte.

Aber ich finde leider keinen (bereits fertig zusammengestellten) im Internet.

Ich brauche viel Rechenpower, Multithreading und Multicore sind herzlich willkommen. Ebenso 16 GB RAM und eine 500 GB SSD sowie eine zweite 100 GB SSD.

Könnt Ihr mir eine Seite nennen, wo man so etwas kaufen kann?

Es kann auch gebraucht sein!

Vielen Dank Freunde!

Grüße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was heisst den bitte für Dich "fertig"?
Das nackte Blech kannst Du Dir überall unter den Anbietern mit Konfigurator zusammenstellen und er wird Dir fertig geliefert..Du musst nur entscheiden was Du brauchst.
Einen Server mit OS und Konfig zur Inbetriebnahme mit "1,2,3, click, finish" wird schon schwieriger....da musst Du schon noch selbst ein bischen Arbeit reinstecken.
 
Ja, das "Blech" reicht.

Wo kann man das zusammenstellen? Kannst Du mir eine Webseite nennen?
 
@ Goldchest


Wo ist denn für Dich der Unterschied zwischen einem Home-Server und einem "normalen" Computer?
Wenn Du das herausgearbeitet hast, dann findet sich doch bestimmt auch ein Anbieter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh