Wo kann man englische Versionen von älteren u. neuen Games kaufen?

Jlagreen

Urgestein
Hi,

wollte gerne mal wissen, wo man hier in Deutschland auch englische Spiele bekommt, die auch etwas älter sind oder auch ganz neue?

Ich möchte nämlich keine Deutschen geschnittenen Dinger haben und außerdem gefallen mir Games auf Englisch mehr :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, wie wär's mit amazon.uk.com, hab dort mein englisches FarCry und Dawn of War samt Add-on her

habe ich mir auch schon gedacht, aber zahlt man da dann nicht hohe Versandkosten und Zoll sowie extra MwSt?

nene, amazon.uk.com kostet nix extra und völlig normale Versandkosten. Nur musst Du glaube ich mit Kreditkarte zahlen, oder eben Auslandsüberweisung in Pfund. Ich hatte mit Kreditkarte keinerlei Probleme

delivery rates

da kommt noch Umsatzsteuer dazu.
Bei den Pfundpreisen gehen noch ein paar Pence ab, da in Deutschland 16% MwSt, im UK hingegen 17,5%

Delivery Times:
3 Werktage (Samstag zählt als Werktag)
> Montag verschickt, Donnerstag da;
> Freitag verschickt, Dienstag da, alles klar :fresse:

Nur musst Du glaube ich mit Kreditkarte zahlen,
Auslandszahlung i.A. immer mit Kreditkarte, kommt noch 1-2% auslandsverwendung hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Also sehr günstig ist www.play.com - hab da schon öfter bestellt, die sitzten auf Guernsey oder Jersey und nutzen ein Steuerschlupfloch.

www.gameware.at

sitz in österreich, keine zollgebühr und du kannst dir raussuchen, welche version du haben willst, die bieten uk, us und de an, manchmal auch mehr! außerdem wird deutlich gekennzeichnet, was uncut ist und was nicht :)

versand von ca. 3 - 10 tagen, je nachdem wie schnell du zahlst und wie schnell die post ist, bei mir ist es meistens nach 3 tagen da, je nach verfügbarkeit

erhöhte USt muss man nicht zahlen, ausweis für ab 18-games sind auch nicht nötig

etc: dawn of war ist allgemein uncut, du hättest es dir also kaufen können wo du willst :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh