Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Jungs.
Suche einen günstigen und zuverlässigen Online-Shop wo ich neue PC-KOmponenten kaufen kann.
Habe vorher bei 1Deins.de bestellt. Die Preise waren zwar schön, bare der Support schlecht.
Hm, ich frag mich immer, warum die meisten alles in einem einzigen shop kaufen wollen. Ich würd auf Geizhals gehen, und jedes Teil da bestellen, wo es am günstigsten ist (Versandkosten natürlich mit eingerechnet).
Das wird nie die günstigste Methode sein!
Kann Norskit empfehlen.
Sehr schnelle Versand und immer super verpackt.
Kann Norskit empfehlen.
*aua*Kann Norskit empfehlen.
Ich auch!Ich kann auch nur Alternate.de empfehle
1. www.alternate.de teuer, aber gute Auswahl und guter support und excellente Produktbeschreibung.
2. www.mindfactory.de preiswert aber keine so gute Auswahl an komponenten finde ich.
3. www.hardwareversand.de preiswert, aber teilweise sehr schlechte Produktbeschreibung, wie ich finde (wichtigste Daten fehlen meistens!).
Hm, ich frag mich immer, warum die meisten alles in einem einzigen shop kaufen wollen. Ich würd auf Geizhals gehen, und jedes Teil da bestellen, wo es am günstigsten ist (Versandkosten natürlich mit eingerechnet).