wo kauft ihr ein???

Fritti

Enthusiast
Hallo Jungs.
Suche einen günstigen und zuverlässigen Online-Shop wo ich neue PC-KOmponenten kaufen kann.
Habe vorher bei 1Deins.de bestellt. Die Preise waren zwar schön, bare der Support schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal als kleine anmerkung am rande, hardwareversand.de ist atelco, nur online. also da kann man wirklich bedenkenlos kaufen. falls mal was defekt ist, sind die da auch sehr kulant

Hallo Jungs.
Suche einen günstigen und zuverlässigen Online-Shop wo ich neue PC-KOmponenten kaufen kann.
Habe vorher bei 1Deins.de bestellt. Die Preise waren zwar schön, bare der Support schlecht.

hab mit e-bug und vv-computer sehr gute erfahrungen gemacht !

Guinnes

Also bzgl. Support kann ich auch noch "VV-Computer" empfehlen.
Hatte bisher 2 RMAs, die äußerst schnell und unkompliziert erledigt wurden!

btw: Der Thread wird Dir vermutlich aber nicht viel bringen, da zehn Leute vermutlich zwölf verschiedene Meinungen/Erfahrungen haben (sh. geizhals-Bewertungen)! ;)

Hm, ich frag mich immer, warum die meisten alles in einem einzigen shop kaufen wollen. Ich würd auf Geizhals gehen, und jedes Teil da bestellen, wo es am günstigsten ist (Versandkosten natürlich mit eingerechnet).

Hm, ich frag mich immer, warum die meisten alles in einem einzigen shop kaufen wollen. Ich würd auf Geizhals gehen, und jedes Teil da bestellen, wo es am günstigsten ist (Versandkosten natürlich mit eingerechnet).

nehmen wir mal 10 Teile... in 10 Verschiedenen shop dann zahlste allein min 70€ versand bei Vorkasse!!
Das wird nie die günstigste Methode sein!

Das wird nie die günstigste Methode sein!

wenn man die sachen bei geizhals alle in seiner wunschliste speichert kann man den günstigen abieter für die ganzen artikel finden, oder 2 und 3 mit versandkosten. ;)

ich kaufe bei:
-alternate
-caseking
-hardwareversand
-mindfactory
-k&m
-fortknox
-...

aber bei ebug kaufe ich nichts wieder, das support ist sowas von miese. hatte mein p5w zu rma zu denen geschickt und nach über 2 monaten kam es wieder ohne bei asus gewesen zu sein, hatte dort extra angefragt wieso es nicht getauscht wurde. anhand der serial haben die gesagt das mein board nier dort gewesen sei. :grrr:

mfg deep

meine letzten Sachen hab ich bei Abtron.de und vv-computer gekauft. Kleinere Einkäufe mache ich meist in der Stadt bei Arlt.com oder K&M

Versandeinkäufe bei alternate und atelco.

Ladeneinkäufe bei arlt.com oder kmelektronik, hier im Großraum Stuttgart sind diese beiden Firmen ja sehr präsent.

in der Regel bei alternate, k&m oder arlt.com...

@mugam, ich weiß, wenn ich was dringend will, fahr ich schon auch mal "kurz" die 50km nach stuttgart :hmm:

Kann Norskit empfehlen.
Sehr schnelle Versand und immer super verpackt.

Ich kann auch nur Alternate.de empfehlen. Ich hatte auch immer nach dem günstigen geschaut und habe schließlich bei Ebay einen kompletten gekauft. leider ging das in die Hose.
Jetzt bezahle ich lieber 20€ oder mehr und weis ich habe einen sehr guten Support und einen Anbieter dem ich vertrauen kann. Ich kann CaseKing, Mindfactory und Alternate 100% empfehlen. Hatte bei Alternate schon einige Sachen umgetauscht oder zurück geschickt. Alles ist in wenigen Tagen von statten gegangen. Alternate ist auch SEHR kulant.
Und die Leute in der Technik von Alternate.de wissen worüber sie reden nicht wie bei anderen Technik abteilungen die einen weiterleiten oder einen eine halbe Stunde in der Warteschlange lassen.

Kurz und bündig, wer Service will muss dafür auch bezahlen. Ich bin leider kein "Gei ist geil" fanatiker mehr. Ein Angebot sieht vielleicht auf den ersten Blick verlockend aus aber wenn man den Service dann mal wirklich braucht hat man ihn nicht und dann wirds erst richitg teuer.

MfG
SD3700+

Kann Norskit empfehlen.
Sehr schnelle Versand und immer super verpackt.
*aua*
Wie kann man nur ernsthaft diesen Haufen empfehlen?!
Absoluter billigheimer -> 0,0 Service

Dann lieber Hardwareversand oder Atelco, da klappts auch, zur Weihnachtszeit (+~2monate) sollt man aber nicht unbedingt was retoure schicken, denn das könnt a bisserl dauern.
Hinzugefügter Post:
Ich kann auch nur Alternate.de empfehle
Ich auch!
Wenn Atelco/HWV die gewünschte Ware nicht hat, bestell ichs halt bei Alternate, sind bisher immer sehr gut gewesen.

Bei der letzten Bestellung ist allerdings irgendwas nicht ganz OK gelaufen, bin mir sicher, das ich DHL angegeben hab und nicht Trans-o Flex, aber egal, hat dennoch geklappt.

Sind auch sehr schnell, guter Service und vorallendingen: enorme Auswahl!!

Zuletzt bearbeitet:
alternate ist wirklich sehr kulat und die rma geht sehr schnell von statten. nach 2 wochen hatte ich dort ein neues board in der hand, bei ebug ist nach 2 monaten noch nichts passiert gewesen.

mfg deep

ALso ich kann zu Mindfactory raten und Hardwareversand ist auch super.

Nur mit Abtron habe ich schlechte Erfahrungen gemacht... Also hab da nen Headset gekauft, an dem sich nach 2 Soundprobleme und lockere Kabel eingestellt haben, also angerufen und wie beschrieben eingeschickt. Nach einem Monat hatte ich bereits 3-4x wieder angerufen und wurde jedes mal damit vertröstet, dass sie sich der Sache annehmen werden und wenn sie mehr wissen mich anrufen würden. Nach dem 6x anrufen hatte ich wohl endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe, der das Headset dann irgendwie in Auftrag zur Kontrolle geben hat.
War anscheinend in dem ganzen Durcheinenader da untergegangen... das ganze hat 2,5 Monate gedauert bis ich es wieder hatte.

MfG

Ich mache das immer so:

Ich bestelle gleich für 200 Euro oder so Sachen, dann suche ich mir den günstigsten Hersteller der "alle" die Dinge hat die ich brauche, da spare ich zum Beispiel schonmal Versandkosten bei mehreren Händlern.

Ich habe bis jetzt bei KM und Mindfactory bestellt und keine Probleme gehabt.
Hinzugefügter Post:

Tolle Logik, dazu dann noch schön viel Versandkosten....:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
online bestelle ich bei Alternate. Wenn die sachen Lieferbar sind sind die recht schnell beim Versand.
Ansonsten auchnen guten Service, wenn du bei deinen Daten deinen Handy Nr. angegeben hast ( solltest du ein Handy haben) bekommst du eine SMS wenn 1. die Bestellung eingegangen ist und 2. wenn die Ware versendet worden ist.
Ansonsten kaufe ich bei K+M oder Atelco.

so long
mallone

Alternate kann ich nur empfehlen, super Support und sau schnell.

Also ich kaufe meist bei Alternate und, wenn ich iwo was billiger finde dann dort. Letztens habe ich zum Beispiel bei HPM gekauft. Super Support und sogar hier im Forum vertreten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh