wo kauft ihr ein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kaufe da ein, wo der Preis attraktiv ist und die Geizhals.at Bewertungen zum Shop stimmen. Favouriten habe ich keine :)

habe mein System vor einem halbem Jahr bei www.e-tec.at bestellt, war bestens zufrieden, super Support!
hab nun gerade etwas bei Hardwareversand.de bestellt (Am Sonntag und gleich per Telebanking sofort das Geld überwiesen, aber beim Online-Status steht immer noch "Ware online bestellt" - ist das normal? (kollegen waren sonst mit dem shop immer) sehr zufrieden)

mfg
aelo

HI, also Status hat sich geändert (hat so lange gedauert weil überweisung aus Österreich xD)

Die Ware wurde an Sie versendet!

kann also hardwareversand.de auch empfehlen! (hat auch super Preise)

mfg
aelo

Tja ich warte nun schon über 6 Wochen auf den Austausch einer Graka bei E-bug. Und jetzt sind von denen noch 2 Festplatten verreckt. Motherboards habe ich auch schon 2 defekte und einen 19" Moni sowie Rms. Scheint so als wenn die 2te Wahl verkaufen. Und wenn mal defekt vorhanden ist kann man ewig warten und hat nur ne teure 01805xxx Nummer, wobei die meisten ne Telefonflat haben.
Ich kaufe im Jahre meist einiges an Hardware weil ich es beruflich brauche und da kann ich einen nicht vorhandenen Support sowie öftere Defekte nicht gebrauchen. Hat Alternate ne normale Supportrufnummer?

Comquell.at - sehr schnell (Abholung), gute Hotline
e-bug.at - ebenfalls sehr schnell (Nachnahme, kein Bedarf für Support bisher)
Lammer - sehr schnell, versenden bereits wenn man ihnen eine Überweisungsbestätigung schickt
ecotec.at - TOP! Österreichs K&M, aber billig und schnell

Ich würde mal sagen:
Alternate
Mindfactory
FortKnox

Zum Thema
E-bug
Norskit
Kaufe auch dort ein,kommt nur immer auf das Produkt an,was man haben will. Speicher (OCZ zb) oder Festplatten (Samsung zb) haben so nen guten eigenen Support,das ich da bei Beanstandungen direkt über den Hersteller gehe,anstatt über den Onlinehändler,so kommt man um deren miesen Support rum und hat trotzdem seine Teile schnell wieder.
Man sollte nur keine Teile zb von Asus bei zb norskit kaufen,denn dann tritt man in die schlechte Supportfalle gleich doppelt :fresse: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh