Wo kauft ihr eure Grafikkarten?

random46

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
3
Hi Leute,

sagt, wo kauft ihr eure Grafikarten? Habt ihr webshops, geht ihr zu MediaMarkt?
Warum geht ihr dahin wo ihr hingeht?

Wie ist es preislich, wo bekommt ihr euer Equipment günstiger?

Freu mich auf regen Gedankenaustausch!

lg, random
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webshop halt, wo´s grad am günstigsten ist.
Hey MediaMarkt, da zahlste 230€ für ne 7600GT :stupid:
Da liegen zT noch Geforce 5 rum, für über 100€ :stupid:
9600pro für 110 :stupid:
 
Online Shop, ... halt in jedem Fall explizit suche, .. günstig, seriös, ....

MM etc. viel zu teuer!!!
 
Meine 6800GT (AGP) hab ich vor ca. einem Jahr bei Alternate gekauft (239€). ;)
 
Tsone schrieb:
Webshop halt, wo´s grad am günstigsten ist.
Hey MediaMarkt, da zahlste 230€ für ne 7600GT :stupid:
Da liegen zT noch Geforce 5 rum, für über 100€ :stupid:
9600pro für 110 :stupid:
Jo, wenn ich ab und zu mal in einem MM vorbei muss, schaue ich mich immer gern in der Abteilung mit der Hardware um. Da kann man immer herzhaft lachen! :bigok:
 
Ich will immer alles möglichst schnell, daher bestelle ich emist bei Alternate,
abens Bestellt und Überwiesen, morgens bestätigung, und am nächsten Tag is die Karte da.
 
also ich geh entweder zum arlt und zeig denen dass es wo anders günstiger is und bekomm etwas rabatt oder ich bestell auch im internet, da gibt es viele sehr gute anbieter (alternate, mindfactory usw) und da kommste echt viel günstiger weg als bei mediamarkt und co.


damals wollt ich mir ne karte bei arlt holen die günstig war, leider hatten die die karte nimmer, ich hab mir ein angebot machen lassen und bin dann in den saturn, da hab ich die karte gleich mal für 70 € günstiger als im laden bekommen, sogar noch 2 euro günstiger als beim arlt nur weil ich halt gefragt hab ob die das auch für einen vergleichbaren preis machen könnten!
 
Meine nächste kauf ich bei pctweaker.de. Is nen guter und günstiger Shop
 
habe letztens bei www.imagineit.at bestellt.

VGA Radeon X1600XT 256MB PCIe TV DVI LR, 140 euro

Preislich sind die voll in Ordnung, da gibts nichts. Die Auswahl ist zwar noch nicht so groß, jedoch wird die homepge laufend aktualisiert und Preise werden angepasst.

Schaut da mal rein, die haben ein durchaus vernünftiges sortiment.

lg, random
 
Beim Händler um die Ecke...
Auf Webshops hab ich kein Bock, weils bei der Garantieabwicklung immer so nen blödes Hin- und Hergeschicke ist, und MediaMarkt sind Metzger und Apotheker.

Auf die paar Euro kommt es mir nicht an solange ich einen einigermaßen Kompetenten Verkäufer und vernünftigen Service erhalte. Und da mein Nachbar in dem Laden arbeitet in dem wir uns kennengelernt haben als ich auch noch da gearbeitet habe.... geh ich immer dahin.
 
Alternate hat den besten und schnellsten Service, aber ist nicht immer billig.

Mix-computer ist mein neuer liebling , liefern auch inerhalb von 48std. und sind teilweise 6-20€ billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gucke immer bei geizhals wo es am billigsten ist und dann guck ich mir den shop an und kes mir die bewertungen da durch. aber dann guck ich auch mal bei bora-computer und anderen näher liegenden läden nach und dann guck ich was für mich billiger ist!
 
Ich warte bis die nichts mehr wert sind und krieg sie dann umsonst (PCI-Karten kriegt man heute nachgeschmissen, ältere AGP-Karten so bis TNT2 auch. Und mit etwas Glück vieleicht auch eine neuere, falls man jemandem einen High-End-Rechner zusammenbaut und der einem dafür sein altes Zeug abgibt.
Aber für Grafikkarten Geld ausgeben? Niemals.
 
OPAAG schrieb:
Ich warte bis die nichts mehr wert sind und krieg sie dann umsonst (PCI-Karten kriegt man heute nachgeschmissen, ältere AGP-Karten so bis TNT2 auch. Und mit etwas Glück vieleicht auch eine neuere, falls man jemandem einen High-End-Rechner zusammenbaut und der einem dafür sein altes Zeug abgibt.
Aber für Grafikkarten Geld ausgeben? Niemals.
:lol: na wers nicht braucht
 
Hole Sie mir beim Händler um die Ecke (KM-elektronik)
Super Service und schneller Umtausch, falls was ist.
 
genau ein super laden sehr freundlich allersdings nicht immer günstig!
 
Ich such auch immer erst bei geizhals und dann schau ich mir die Bewertungen an. Hab shon bei so vielen verschiedenen Shops gekauft und atte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
 
hab nen Shop bei mir um die ecke die sich am alternatepreis orientieren...
Einfach genial! Man hat keine Rennerei wegen der Garantie und hat jemanden zum direkten beschimpfen, wenn was nicht hin haut! ;)
Hab gestern ne X1900XT bestellt und heute bekommen (350€) ist denke als Ladenpreis ok!
 
also ich such mir eine graka im internet nach dementsprechenden testberichten aus. dann geh ich auf geizhals.at/de und geb dort die bezeichnung der graka ein. dann schau ich welcher zuverlässige Shop die karte am günstigsten verkauft. :fresse:

;)
 
meistens.. in I-net Shops [ alternate.de / rotation.at / mindfactory.de?/ ditech.at .. etc
....wenns low end karten sein sollen wie ne 9200se etc dan evntl beim Händler um die ecke
2 mal in New York eingekauft bzw meine Mom is öfters dort... (damals 6800Gt BFG/ 7800Gt)..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch sagen Preise vergleichen im I-Net, günstigster Händler suchen mit festem Sitz und kaufen. Hab selber 2 gross Händler hier in der nähe wo sich gegenseitig unterbieten, das macht es etwas einfacher. ;)

mfg
 
Wie ist denn der Lieferumfang bei Mad-Mox?

Will da wohl ne x1900xt mit Accelero kaufen, was kommt da alles mit? Nur die Karte oder auch Zubehör?
 
Afaik die ganze OVP der Originalkarte.
Also bei den GF6800er enhanced war immer der Karton und das Zubehör von ner Leadtek dabei und dann halt der Silencer montiert.

@ Topic:

www.geizhals.at/deutschland und dann eben den günstigsten Shop mit den gleichzeitig besten Bewertungen und ein Muss: SITZ IN DLD, also nicht son e-käfer oder nord-it Vollscheiß!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh