Wo kauft ihr Spiele?

Auf Seiten wie z.B. G2play.net sind Russische Gamekeys so gut wie immer auch als diese gekennzeichnet. Kann sich also keiner im nachhinein beschweren, wenn er ihn bei Steam nicht aktivieren kann.

Habe dort schon sehr viel gekauft und war auch immer zufrieden. Die Preise von den europäischen Keys unterscheiden sich (außer bei Angeboten und die gibt es IMMER) meist nicht groß von z.B. amazon.co.uk aber dafür kann man bequem per Paypal zahlen :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rage für 10 Ocken ? da mach ich auch mit :d :d
 
GameWare.at - Uncut + gute Preise

Sehr selten bis gar nicht im Laden, da weder Uncut noch günstig und bevor ich mir die USK-Popel Fassung kaufe, kaufe ich lieber gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz mal das thema für ne frage:

Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?
 
Eigentlich nur Steam. Da ich aus österreich bin gibts auch keine scherrereien mit Cut Versionen.
 
In jedem Gamestop, den ich kenne, sind alle Spiele "vorsorglich" geöffnet worden, um Diebstähle zu vermeiden. Die Hüllen sind im Laden ausgestellt und beim Kauf holen die dann die Scheibe aus dem Lager. Welchen Sinn hat das? Neu ist neu, also mit Schutzfolie und MS-Siegel dran.. mit denen stimmt doch was nicht. Die versuchen mir immer einzureden, dass das normal ist.
 
Also cih versuche meine Spiele immer in den USA zu kaufen. Da sind sie meistens um einiges billiger. Seitdem ich einmal mit Lingusto in New York war, bin ich fast einmal jährlich dort weil mir das land so gut gefällt. Dann erkundige ich mich immer vorher was es dort für Neuerscheinungen gibt...
 
In jedem Gamestop, den ich kenne, sind alle Spiele "vorsorglich" geöffnet worden, um Diebstähle zu vermeiden. Die Hüllen sind im Laden ausgestellt und beim Kauf holen die dann die Scheibe aus dem Lager. Welchen Sinn hat das? Neu ist neu, also mit Schutzfolie und MS-Siegel dran.. mit denen stimmt doch was nicht. Die versuchen mir immer einzureden, dass das normal ist.

Hab erst einen Gamestop (Münster) von innen gesehen und dort Battlefield 3 gekauft. War eingeschweisst wie üblich bei nem neuen Spiel. Ausgepackt hätt er das auch gleich behalten können.

Sowas hab ich einmal bitter bereut mitgenommen zu haben. Ist aber erst viel später aufgefallen. Battlefield 1942 gekauft und Key funktionierte auch. Aber nen tacken später beim einlösen des Keys im Veteranen Programm kam dann der Hammer, der Key war bereits dafür benutzt....
 
Gerade heute mal wieder bei zavvi.com bestellt. Wenn ich das Spiel direkt bei rebuy.de verkaufen würde, dann hätte ich sogar noch Gewinn ^^

Ka warum Spiele hier in D so teuer sind.
 
naja ich kaufe grundsätzlich in Key Shops, und aktivier die Spiele dann auf meinem Steam Account manchmal kauf ich auch im eigenen Steam Shop zb Sommersale gibt es immer billig Games aber sonst sind key Shops meist Billiger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

Hab erst einen Gamestop (Münster) von innen gesehen und dort Battlefield 3 gekauft. War eingeschweisst wie üblich bei nem neuen Spiel. Ausgepackt hätt er das auch gleich behalten können.

Sowas hab ich einmal bitter bereut mitgenommen zu haben. Ist aber erst viel später aufgefallen. Battlefield 1942 gekauft und Key funktionierte auch. Aber nen tacken später beim einlösen des Keys im Veteranen Programm kam dann der Hammer, der Key war bereits dafür benutzt....


Jo wohne ja auch in der nähe von Münster auch im Münsterland und der Gamestop ist echt erstens zu Teuer einfach nur für den Arsch sind die und der Game Stop in Münster ist jetzt auch nicht so groß
 
Wenn ihr Spiele im Ausland kauft, z.Bsp. zavvi dann sind die doch in englischer Sprache. Steht das zufällig dabei wenn das Multilanguage Versionen sind (viele Spiele kann man ja von Haus aus in versch. Sprachen installieren)?
 
Bei DVD-Versionen Amazon UK, bei Downloads Amazon US oder andere seriöse Anbieter (meide Keyshops).

Versuche, seit ein paar Jahren meine Spieler immer in englischer Version zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh