Wo krieg ich das Lian Li 6277B her?

rmanxt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
198
Auf der folgenden Seite

http://www.dansdata.com/pc6277b.htm

hab ich mich in das Lian Li 6277B verguckt...
Es sieht einfach heiss aus. Aber ich hab ein Problem, ich kann
dieses Case bei keinem Onlineshop finden....
Habt ihr vielliecht dieses Case irgendwo gesehen.
pc6277b800.jpg

Es sieht ähnlich aus wie das PC 6077B
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Artikel natuerrlich schon gelesen...
Aber dachte mir trotzdem, vielleicht hat doch wohl einer von euch dieses Case irgendwo in einem deutschen Onlineshop gesehen....
@ warhead
Danke fuer deine Hilfe...wird mal schauen ob ich das Case Krieg....
 
Das bekommst Du z.B. > HIER <. Es wird zwar in mehreren Läden angeboten, ist da aber am günstigsten. Obwohl 190€ immer noch eine Menge Geld ist...

Ich werde es mir aber diese Woche bestellen, und dann kommt mein neues System und eine Wakü rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shayera schrieb:
Das bekommst Du z.B. > HIER <. Es wird zwar in mehreren Läden angeboten, ist da aber am günstigsten. Obwohl 190€ immer noch eine Menge Geld ist...

Ich werde es mir aber diese Woche bestellen, und dann kommt mein neues System und eine Wakü rein. ;)


frage mich nur warum du auf einen über 1 jahr alten thread antwortest :hmm:
 
Hatte nicht auf das Datum geachtete (aka Oooops)

...und ich hatte auch Probleme das Ding zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh