wo krieg ich HYPERGLIDES her?

Snifi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
160
Hi, ich suche nach Hyperglides. Auf hyperglides.de war es mir unmöglich zu bestellen (erhielt keine Besttigung). Wo kann ich sie für 10 euro oder weinger (incl. Versand) in Österreich bekommen? Vielen Dank für eure Tipps
mfG Snifi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick mal Dr Casemod eine pn, der verkauft teflonstreifen. ist das selbe material nur zum einkaufspreis ;).
 
jo, habe auch gerade nen Meter von casemod bekommen! :>
sind echt klasse! :d
 
Vielen dank erst mal :-) aber ich möchte aber die hyperglides, weil die passgenau sind :-/ auf fuergamer sind die versandkosten ins ausland 20euro... möchte aber insges. nicht mehr als 10-15euro bezahlen. hat nicht noch jemand einen tip? :-/ vielen dank :-)
 
alternate versandkosten ins ausland -> >20euro :-(
 
Snifi schrieb:
Vielen dank erst mal :-) aber ich möchte aber die hyperglides, weil die passgenau sind :-/ auf fuergamer sind die versandkosten ins ausland 20euro... möchte aber insges. nicht mehr als 10-15euro bezahlen. hat nicht noch jemand einen tip? :-/ vielen dank :-)

passgenau?! und dafür 15€ bezahlen, naja deine sache aber passgenau ist echt sowas von egal!
 
naja kosten tun sie 7 euro und die halten auch länger als gewöhnliche Skatez
 
Ach wie gut das ich 66 Meter Glidetapes zu hause habe, sind sogar breiter als die normalen die man sonst kaufen kann, und wisst ihr was ich bekomm es für 0€ und das in Massen :banana:
 
hyperglides werden nicht schlechter nach der zeit, im gegenteil sie werden eher besser. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh