Wo kriege ich Dual Prime her?

Tro0peR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
160
Hi,
jo ich wollte wissen wo ich Dual Prime herkriege, was hier jeder benutzt um seine Vollast-Temperaturen ablesen zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lädst dir Prime95 und Kopierst die darin enthaltene Exe in nen andern Ordner. Dann beide Exen, die Original und die Kopierte starten. Das wars schon.
 
OK hab ich.
Und wir funktoniert das Programm?^^
 
Prog starten, und oben in der Menüeiste auf Options .. dann Torture Test .. rest ist selbsterklärend.
 
Und was genau hast du an dem Link, der im oben geposteten Thread aufgeführt ist, nicht verstanden? In dem ist alles haarklein beschrieben. Zwar auf englisch, aber die Bilder sollten selbsterklärend sein.
 
Na gut ...

In-place large fft kannst Du nutzen um die CPU zu testen

Blend nutzt man um den Speicher zu testen, wobei ich mir da nicht sicher bin ob mans 2 mal starten muss ;) :d Rein logisch eigentlich nicht ... aber wer weiss .. ..
 
Wer hat das Prime Projekt laufen? Wieviel beträgt die "PEr iteration time" in 0.0xx sec gleich hinter der % Zahl auf einem C2D, am besten @ Stock?? Mein A64 2.6Ghz braucht da ewige 0.070sec
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh