wo mach ich die datenträger komprimierung an?

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
auf laufwerk C: sind noch 5mb frei :fresse:
wo macht man denn bei win 2k die datenträger komprimierung an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

imho indem Du im Dateimanager mit der rechten Maustaste auf Dein C-Laufwerk klickst und im Context-Menü dann Eigenschaften auswählst.

In dem Pop-Up Fenster sollte dann irgendwo soetwas stehen wie Datenträgerkomprimierung...

Ich würde Dir aber auch auf alle Fälle eher dazu raten, mal z. B. die Temporären Dateien (\windows\temp bzw. \dokumente und einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Temp), Spiele oder Programme zu löschen, denn mit der Datenträgerkomprimierung haben einige Programme Probleme und ist imho keine dauerhafte Lösung des Platzproblems...

Sprich falls Deine Festplatte wirklich so klein ist, dass man gleich nach einer Neuinstallation nur noch 5MB frei hat würde ich Dir wärmstens raten, Dir eine größere Festplatte zuzulegen.

Gruß,
Werner
 
ich hab ja eigentlich ne 30GB festplatte aber keinen bock die ganze LINUX partitionierung über bord zu werfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh