Wo meine Bilder hosten? Gut und günstig?

bloodsucker1501

Semiprofi
Hi

langsam nervt es mich meine Bilder bei imageshack oder ähnlichem hochzuladen und der Wunsch nach einer eigenen Webside mit eigenem Webspace ist in mir gewachen^^
Was könnt ihr da empfehlen? Es sollte möglichst einfach sein. Ich hab leider keine Ahnung von html oder ähnlichem...
Außerdem sollte mal PLatz für ein paar Fotos haben. Also so 1GB wäre nicht schlecht als Speicher?
Wo ladet ihr eure Bilder hoch?

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll wäre das was für dich

picasaweb.google.de/

hab es selbst aber noch nicht getestet ;)

www.server4you.de :-) Aber ich glaube das ist Oversized.

Wie wäre es mit www.allinkl.com

Und wozu html? Um die Bilder hier im Forum zu verlinken brauchste doch nur BB-Code^^

Oder versteh ich Dich da irgendwie falsch?

Ansonsten ziehste Dir bei 4images ein Galerie-Template, und setzt das auf Deiner Webseite ein.

Picasa ist empfehlenswert simpel und hat einen GB.
Allerdings ist die Galerie öffentlich, wenn nicht, musst du erst jedem der die Bilder sehen können soll, den Link zum Album übermitteln.

MfG

Hallo, ich habe mich bei flickr angemeldet. Das hochladen geht da sehr schnell, ich bin soweit zufrieden. Irgendwie soll es da Probleme mit der Zensur gegeben haben, aber ich habe davon nichts gemerkt. cu va1kyr

ich hab bei ebay webspace geschossen, unlimeted space und traffic für 10€/jahr funzt bisher super und macht vollen dsl16k speed mit. Wenn du bisschen platz brauchst kann ich dir was geben, schreib mir mal ne PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh