Wo Musik laden Legal und von Mix

Wounder

Banned
hi,

habe nur ein Youtube konto, kein Premiumacc dort. Kein Deezer und was es alles sonstnoch so gibt.

Jetzt habe ich einen unglaublich tollen mix gefunden und wollte wissen Wie ich diesen Mix runterladen kann oder am liebsten in der besten Quali (Flac) kaufen kann.

Gibt es den inzwischen was legales was alles hat?

hier diesen Mix möchte ich unbedingt auch kostenpflichtig in der besten verfügbaren Quali fürs Auto haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube Downloader

ja aber dann hab ich ja nur die shclechte youtube quali

Schreib den Betreiber vom Kanal an. Wenn der Mix sonst nirgendwo hochgeladen ist, wo willst du den in FLAC oder 320kbit sonst her bekommen?!

Ansonsten tuts auch ein beliebiger YT Downloader.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh