Wo ordnet sich meine GTX470 ein?

Kazuya

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.983
Ort
an der AHR
Hey, ne kurze frage ^^

Ich hab die Tage mal BF3 gestestet und gemerkt wie sehr meine GTX470 am ende war, ich konnte nur auf "Hoch" spielen :fresse:
Also dachte ich mir, Testen wir mal was noch so in der Karte steckt.

Bin bei 860MHz angekommen, benchbar ist sie auch noch mit 900 :fresse:

Mit welcher Aktuellen Karte wäre die Leistung vergleichbar?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jetzt mal den Verbrauch außer Acht lässt, dann wirst du wahrscheinlich ein bisschen über einer GTX 570 liegen (siehe GTX470 vs GTX570 Comparison (Review)) bzw. HD6970.

EDITH: da war wohl einer schneller
 
Hatte vor kurzen auch noch ne gtx470 gehabt. Finde aber das kaum ein Unterschied zwischen hoch und Ultra festzustellen ist bei der Grafik von bf3. Habe mir nur ne neue gekauft weil ich mal was neues wollte ;)
 
gtx 470 hat ein Kumpel von mir auch, Battlefield 3 läuft mit der recht gut. Ja das stimmt das hoch und Ultra kaum unterschied macht, im Multiplayer bringt ne gute Grafik auch net "soviel" weil man sich ja aufs Spiel aufpassen muss, im SP kann man das besser bewundern aber ist trotzdem schön nen gute Grafik zu haben. Aber im Vergleich von Metro Last Light bald wird BF wie COD aussehen.


Gruß
 
Bei ca. 780MHz GPU biste auf 570 Niveau. Trotzdem hängst du dann ab und an noch an der Speicherbandbreite ! Wenn du den Speicher auch ordentlich hoch kriegst haste dann quasi eine 570 mit höherem Stromverbrauch...
 
Den Speicher hab ich noch nicht getestet, werd ich wohl heute auch mal machen ;)

Greetz :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh